Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 48 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.172.101 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 901 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 176 > |
....und sie wurden nicht mehr gesehen. Da hat man sich 1 Jahr Mühe gegeben und unerbittlich gekämpft, weils ja eine "SD Aktie" ist... und dann macht die Aktie in wenigen Tagen gleich mal 50% nach oben...
Ähnlich wie Fincanna...(wobei das hier wohl nur charttechnisch bedingt ist...Substanz ?)
Übrigens der @DaAnn55 hat sich gleichmal bei Ariva aus dem Staub gemacht und sein Konto gelöscht. Hätte ich an seiner Stelle auch gemacht :):):)
Bis wirklich gespannt wie die amis heute eröffnen. Auf jeden Fall klingt die letzte News mehr als gut. Der Startschuss ist hier gestern gefallen!
......Die Erweiterung der Phase 2 zur First-Line-Maintenance-Therapie folgt positiven Zwischenergebnissen, die im Jahr 2018 in Kombination mit Bristol-Myers 'Opdivo® (Nivolumab) berichtet wurden....
Das klingt doch super!
https://www.heatbio.com/news-media/news-releases/...-in-new-cohort-of
Die Firma denkt an Großinvestoren und wappnet sich gegen "zu günstige" Übernahmen.
Es wird ja auch vermutet, dass die Daten gut sind/ werden.
Was die Amis heute machen weiß ich nicht, aber für mich persönlich ist das hier nach wie vor eine BK, wenn die Daten auch nur ansatzweise positiv sind und möglicherweise besteht in Abhängigkeit von den Daten unglaubliches Potential -nach wie vor-.
Es bleibt spannend.
Tage. Auf jeden Fall waren die letzten news das Startsignal.
Mir fallen dazu vier Möglichkeiten ein:
- Wollen sie noch mal billig einsteigen?
- Sind sie in dieser Aktie short?
- Wurden sie mal bitter enttäuscht und haben (viel) Geld mit dieser Aktie verloren?
- Sind es einfach nur nichtinvestierte Leute, deren Lebenserfüllung nur darin besteht, anderen schlechtes zu wünschen/gönnen?
Ich glaube, das letzteres am öftesten zutrifft. Und über die sage ich nur: Bedauernswerte und arme Menschen!
Gruß vom
Advamillionär
und solltest du lesen können....kaum einer erwähnt bei dieser Aktie hier im Thread SD. Du selber/ Ihr selber zieht in Scharren oder als Group durch Threads von Ariva und zerstört Threads...
Aber das ist nur die eine Seite.
Weiterhin versucht du den Interessierten zu suggerieren, dass alle Empfehlungen von SD den Bach runter gehen. Und nur wenige wissen, dass das selbstverständlich auch eine glatte Lüge ist. Nur das ist dir/ euch nicht zu dumm. Du/ Ihr zieht über eine Firma her, bei der man sicher geteilter Meinung sein kann. Nur sie ist am Markt (und das in Deutschland), nicht verboten und es liegen keine strafrechtlichen Sanktionen vor. Und was machst du? Von Verleumdung und Lüge alles dabei...Du/ ihr überschreitet Grenzen...die auch Straftatbestände erfüllen.
Was glaubt du, wem man eher das Handwerk legen müßte?
Das darf man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
wie wahrscheinlich seht ihr eine Übernahme bzw. den Einstieg eines Großkonzerns 2019?
Dann lieber sicheres Geld mitnehmen durch einen Datenrun, der Rest ist in der Tat nur Pusherei der "Leitstelle".
Es wird mit dem Aktienkurs sicherlich noch deutlich nach unten gehen, weil die anstehende Phase kostspielig wird.
Sobald Produkte tatsächlich am Markt etabliert werden können, geht es dann mit dem Aktienkurs umso schneller in höhere Sphären.