Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 53 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.171.965 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 765 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 176 > |
Dazu ständig das Depot posten, mit Bildchen einstellen...von den vielen LONG Aktien sieht man dann meist nichts. Man hat Aktie XY in seinem Depot für keine Ahnung wie viel Geld (FAKE möglich - gibt ja tolle Programme). Also man will zeigen wie sehr man an das geschriebene glaubt, man sei fett drin und LONG.
Nächste Aktie gleiches Spiel, aber Aktie davor im Depot verschwunden, wie geht das denn wenn man doch LONG ist...
Man spielt dem Leser doch was vor, wenn man Long schreibt aber nach 2 Tagen auf einmal nichts mehr hat und anderer toller Wert LONG beworben wird...
Na ja, würdet ihr etwas kaufen wenn ich fett Werbung mache und dann dazu schreibe ich werde beim Peak aussteigen...nein, oder?
Für mich persönlich ist das die totale Verarsche!!! Aber wer fragt mich schon...loool
Mann hat die Ergebnisse angeblich seit letzten Monat im Schub und veröffentlicht sie nicht zeitnah? Wo gibt es den sowas?
Das wäre in meinen Augen deutlich besser, weil ich dann als Interessierter Anleger auch mitbekommen was bei dem Unternehmen los ist. Auf die Asco kann ich nämlich leider nicht.
Muss man das gut finden? Nein, sicher nicht. Deshalb ist das aber nicht verboten. Und dass auch die Veröffentlichung von Phasendaten sicher gewissen Formalia entsprechen muss, bedeutet nicht, dass der Führungskreis um die Ergebnisse im Wesentlichen nicht schon weiß.
Und wer kann bei solchen (medizinischen) Daten und Ergebnissen am Besten beurteilen, ob etwas gut oder schlecht ist? Richtig, das fachkundige Publikum (Ärzte, Forscher, Pharmazeuten) das dort sein wird ;-)
...heat wird kaum diese Bühne nutzen um schlechte Daten zu präsentieren. Darüber sollten Einige hier mal genauer nachdenken.
(Nivolumab: Hersteller ist Bristol Myers, Wirkstoff der gegen Lungenkarzinome eingesetzt wird)
UND Daniel Morgensztern, MD der zu HS110 von heat bio. den Vortag hält, nach einander in der Zeit
von 1:00 PM-2:15 PM auf ;-)
Das Pikante dabei ist, dass ja gerade das HS110 von heat und Nivolumab von Bristol Myers in Kombination bei Lungenkrebs-Patienten wirken soll!!
First Author: Daniel Morgensztern, MD
https://immunosym.org/program
jemand festlegen wie gut oder schlecht die Daten sind? Die Patientenpopulation in den Studien mit Nivolumab sind doch nicht mit der Heat Studie vergleichbar.
Das funktioniert nur in einer Studie mit Vergleichstherapie und der gleichen Patientenpopulation. ! 1 :1 gegen Nivolumab oder Keytruda alleine.
Die Ergebnisse dürften nicht sehr aussagekräftig sein.
Mit den Ergebnissen ist die Phase 2 auch noch nicht abgeschlossen!
https://www.heatbio.com/news-media/news-releases/...-in-new-cohort-of
Glaube nicht das die Ergebnisse den Kurs großartig beflügeln.
Ich glaube übrigens, dass kaum jemand hier im Forum irgendeine Ahnung hat, worum es da eigentlich geht, bzw. was die medizinischen Hintergründe angeht. SD hat ja angeblich Expertise in ihrem Team. Ob´s stimmt?
Der ein oder andere spekuliert ja offensicht auch auf eine Partnerschaft, oder sogar auf einen BO. Jeder wie er mag.
Ich wusste bisher nicht, dass Shorties bei steigenden Kursen verdienen. Rechne mal vor.:):):)
Heat Biologics, Inc. Echtzeit-Börsenkurse
$1.41 * 0.09 +6.82%
*Realtime - Zum 2/11/2019 11:29:41 AM
Quelle: Sharedeals
Ich wüsste ja auch nicht woher sie mehr wissen sollen...aber nichts ist unmöglich denke ich. Jemand kennt wen und der kennt wieder wen der was weiß was andere nicht wissen
Und das Volumen ist jetzt auch nicht gerade so groß, dass man davon ausgehen müsste, dass hier eine Art "Abverkauf" stattfindet.