Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 52 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.172.024 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 824 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 176 > |
die sache kann auch schief gehn.
LaG
https://www.nasdaq.com/de/symbol/htbx/after-hours
$1.45 +0.05 +3.57%
*Verzögert - Zum 02/06/2019 16:48
hören, aber gestern betrug das short sale volumen bei HTBX bei 62% und ist damit um 7% zum Vortag gestiegen. Ich warte auf den Tag an dem die shorties gegrillt werden :-))
https://www.sharedeals.de/...n-in-sicht-und-jetzt-auch-noch-keytruda/
Leute....nur dieser eine Absatz sagt doch Alles.
Die Verantwortlichen vom ASCO-Kongress haben zum mündlichen Vortrag eingeladen, weil man etwas erwarten kann.
Vortrag abwarten und dann seine Konsequenzen daraus ziehen. Ich für meinen Teil werde hier genau die weitere Entwicklung abwarten und freue mich sehr auf diesen Vortrag.
Alles Gute Euch bei der weiteren Vorgehensweise
Na super wenn die vorliegen! Warum veröffentlicht man dann nicht wie jedes seriöse Unternehmen eine Adhoc in dem man kurz über die Ergebnisse informiert und lädt im nächsten Tag zum Konferenzcall ein um die Ergebnisse nochmals genauer auszuführen?
Warum warte ich statt dessen fast 2 Monate und bringe die dann beim ASCO-Kongress. Finde ich sehr komisch. Sind bei diesen Vorgehen wirklich gut Ergebnisse zu erwarten? Wir werden sehen!
Meist kam es mir so vor, das man den Herdentrieb nur für eines nutzte...Und für was, das liest man im Interessenskonflikt!!!
Hier nichts mit Fakten, nur wie so oft viel von wegen Milliardenmarkt, es könnte, vielleicht, eventuell und bla bla bla...
Brüder Grimm´s Märchenstunde
Findest du deine Aussage nicht selber etwas unlogisch ? Schlechte Daten sind mal eben schnell rausgehauen. Aber geht man mit "Bad News" vor ein Fachpublikum frei nach dem Motto "Yeah wir habens verkackt". ?
Schon bissel komisch , oder ?
Ich kenne das wie gesagt im Normalfall so, dass wenn eine Studie abgeschlossen ist darüber eine Unternehmensmeldung veröffentlicht wird und mache mir darüber Gedanken warum das bei Heat scheinbar nicht so gehandhabt wird.
Als AG hat man ja schließlich auch gewisse Puplikationspflichten.
Also abwarten aber was negatives ableiten kann ich hier beim besten willen nicht...ausser,wenn ich das auf Teufel komm raus möchte.
Möglicherweise sogar , dass die Daten gut sind, sich aber gar nichts bewegt ... oder runter geht. Crazy markets.
Und neuerdings Bio Aktien, Low Flower die mit wenig Kohle stark zu bewegen sind. Countdown, ständige Updates und mehr Volumen in GERMANY als Heimat...warum denn nur?
Klar weil nur die Deutschen oder natürlich SD das wahnsinnige Potenzial erkannt hat und dafür dann mal "Werbung" macht.
Da gehen sämtliche Warnlampen bei mir an... Und es soll echt noch Leute geben, die denken die Erde sei eine Scheibe...oder der Osterhase bringt die Eier...looool