Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 117 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.170.595 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 445 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 176 > |
Wenn man im Biobereich unterwegs ist, ist es nicht abwegig , auch SD Werte zu haben.
Ist mir aber auch egal. Solange du nicht begründen kannst, warum der Wert Schrott ist und das fundiert (!), kann man dich eh nicht ernst nehmen.
Wenn du nur Bash-Kommentare ohne Background verfasst, musst du dich nicht über Kritik wundern. Jem. mit Verstand würde ja zumindestens ansatzweise mal erklären, warum man einen Biotech eher meidet. Aber .... ich sags besser nicht.
Ich bin der Meinung es sollte hier ein Gedankenaustauch mit Niveau stattfinden, anstatt nur nicht fundierte Behauptungen aufzustellen. Wenn jemand diese ominösen Fake`s fundiert belegen kann, dann o.k. ansonsten einfach nichts schreiben und seine Zeit besser nutzen.
Heat wird seinen Weg machen - früher oder eben später
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.19 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 02.12.19 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ja, ich glaube und hoffe dass mit Hilfe von Heat einigen Menschen geholfen werden kann, und ja ich denke auch dass die veröffentlichten Daten (aka Fakenews = lächerlich) in die richtige Richtung weisen.
Ich hoffe ich konnte natura hiermit eine Steilvorlage liefern und hoffe er verausgabt sich mit unbelegten Kommentaren und Beleidigungen um sich zu werfen. Ich wäre zutiefst entäuscht wenn da nicht irgendeine Retourkutsche der untersten Art zurück kommt. Aber mit gelassener Ignoranz werde ich mir hier weiterhin fundierte Kommentare und Fakten gerne ansehen. Nun mal ran natura :-) haha
https://immuno-oncologynews.com/2019/10/08/...lc-phase-3-study-shows/
https://www.targetedonc.com/news/...plus-ipilimumab-for-tmbhigh-nsclc