Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 115 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.170.629 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 479 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 | | 116 | 117 | ... 176 > |
Jetzt macht das auch alles Sinn mit dem Fachvortrag, den IR vorab dargestellt hat. Cool. Hier ist Leben drin...wenn auch zeitlich die Mittel für die nächsten Phasen weniger werden.
Gruß vom
Advamillionär
und dann kam noch der Satz vom CEO : Jeff Wolf, Heat's CEO, commented, "We are strongly encouraged by this latest data release and believe the data from both Cohorts A and B will be helpful as we advance partnership and collaboration discussions
https://www.heatbio.com/news-media/news-releases/...ve-top-line-phase
Schaut man sich den Realtime Kurs beim Nasdaq an, reibe ich mir immer die Augen.
Da wird massiv in 100'er Schritten der Kurs nach unten katapultiert. Langfristig wird sich mit einem Deal nur etwas ändern. Ansonsten wird der Kurs weiter sinken, wie heute wieder zu sehen.
Ich selber tue mir auch schwer mich in die Thematik einzulesen, um zu verstehen, was der nächste Schritt bedeutet und vor allem, was dieses kosten wird.
Ich kann aber auch nachvollziehen, dass hier einige unter uns sind, die nur darauf zocken, dass es einen lukrativen Deal geben wird und wir uns alle einen neuen 911er vor die Türe stellen können. Falls dem so sein sollte, dann hört einfach auf jede Bewegung und Gegenbewegung emotional zu begleiten.
Der Kurs lügt nicht.
Aus meiner Sicht ist ein Meilenstein erreicht und jeder der im Projektmgmt. unterwegs ist oder war weiß, dass nach einem Meilenstein der nächste in Angriff genommen wird. Frage: Wie viel Ressourcen (Zeit, Material, ...) kostet dieser, um definierte Ziele zu erreichen. Und: Sind diese Ressourcen vorhanden? Hier bei Heat ziemlich einfach erklärt: Nein - die Mittel sind nicht da. Also für (neue) Investoren recht uninteressant oder?
Wenn ich gestern 20% und mehr gemacht habe, bewerte ich erneut mein Investment und wäge ab, ob ich weiterhin an steigende Kurse glaube oder ob es nicht besser ist, die Kohle zu nehmen und abwarte, ob es eine KE geben wird.
Offenbar wählen viele die zweite Option. Ich kann es objektiv niemandem verwehren. Ohne einen potentiellen Deal wird der Kurs gen. Süden gehen, weil das Risiko der KE täglich größer wird.
Nur meine Meinung.