Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 119 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.170.557 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 407 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 176 > |
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...........
Da es noch keine KE mit dem abgetretenen Stimmrecht gab, wird die Nasdaq den Plan so angenommen haben.
Eventuell rechnen sie doch noch mit dem $ in der Nachfrist. ;-)
Frage ist jetzt nur, ob sich im Hintergrund noch etwas anderes abspielt z.B. bzgl. Verhandlungen oder ähnlichem. Waren nicht für Dezember auch noch Studienergebnisse für HS 110 angekündigt?
Gruß
LaG
Vielleicht ist jemand hier besser "eingelesen" / informiert und kann etwas zu dem Unternehmen sagen.
2017 sah es bei Axsome, wenn man den Kommentaren hier im Forum Glauben schenken darf, wohl auch nicht so rosig aus.
Das Einzige was mich irritiert ist diese Sharedeals - "Sache". Von diesem Blatt las ich bisher, hier in den Foren, immer nur, dass es Luftnummern hyped. Ich weiss nicht ob das bei Axsome auch der Fall war.
Jedenfalls, sollte hier mal irgendwann, irgendeine Studie erfolgreich sein, bin ich ein bisschen dabei. Was die hier thematisierte Übernahme angeht? Dazu habe ich nichts gefunden und erachte es nur als Spekulation.
https://ir.heatbio.com/sec-filings-email/content/...01298/htbx_8k.htm