Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 118 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.170.553 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 403 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 176 > |
Bei HS-110 wird doch auf Second-Line (Imuno vorbehandelte Patienten) spekuliert. Daher ist doch alles drin!
Weil du geschrieben hast: "Jetzt noch die 6,9 mio und dann gibts die ganz große Bescherung."
Die Zahlung gibts jetzt frühestens in 6 Monaten, wenn nicht gar noch einmal verschoben wird. Kannst ja mal nachschauen, seit wann die 6.9 angekündigt worden sind.
Wie auch immer. "die ganz große Bescherung" wäre natürlich herausragend, auch wenn ich nicht ganz daran glaube.
Viele hier sind einfach so unglaublich ungeduldig. Würd mich freuen wenn deine Voraussage eintrifft.
Du gehst immer noch von einem größeren Ereignis in 2019 aus?
In einer 1/2 Stunde ist flasche 15 dran!
Wer hat sich so ein Ritual nur ausgedacht. Prost! ;-))))
Aber ich denke, dass wir sie bereinigt ebenfalls wiedersehen werden. Und noch a bissel mehr. Es sei denn , das Main Asset entpuppt sich als unbrauchbar, wofür es aber grad keine Grundlage gibt hinsichtlich Daten. Wir sprechen hier immerhin auch von einer DER Krebsindikationen überhaupt.
Hoffentlich werden wir positiv überrascht, dass doch noch ein Deal zu Stande kommt.
Wie seht ihr das?
Wie seht ihr das?