Hart aber Fair !
Du musst hier niemanden was beweisen, das ist ein Miteinander und nicht ein Gegeneinander...Ich hoffe du verstehst was ich meine...
Immer das gleiche Spiel mit den Emmis!
Wenn ich hier nur mit witzigabgestempelt werde, dann freut man sich natuerlich nachher. Ich hatte gewarnt. Heute wirds ebenfalls nicht viel tiefer gehen, ist halt so. Ich bekomme nicht haeufig Infos aber wenn dann passen sie ganz gut. Von mir aus shortet bis zum unfallen heut, ich kann es aber keinem empfehlen.
Laengerfristig bin ich genau wie ihr short eingestellt aber nicht heut und nicht jetzt.
Zum anderen,ich muss jetzt zur Post.
Um 18h wenn ich wieder da bin,erwarte ich 8450 oder weniger zu sehen:-)
Im Ernst,ich kann mir keinen geringeren Rutsch heute vorstellen,als bis minimal 400 Pkt. Minus.
Und gehe davon aus,dass die 8200 wenigstens mal gekitzelt werden.
Wenn Du uns aber sagen könntest, welche Form Deine ominöse , aber scheinbar gute Quelle hat wirst und wirkst Du sicher glaubhafter.
Dann hören sicher mehr leute auf Dich, versprochen
Lieben Gruß und Friede mit uns allen.
Auf dass wir dazu beitragen, unser Geld zu mehren, nicht nur das der Emittenten.
Denn darum sollte es gehen.
Ob Bearish . Bullish , Neutrish. - Wir sitzen alle am gleichen Tisch :)
In diesem Sinne, viel erfolg, egal was sein mag.
Wir können doch nicht alle der gleichen Meinung sein und das ist auch gut so!!
Und schließlich wollen wir nur eines: DAS GELD DER EMIS!
Werde hier dazu ab jetzt nichts mehr posten; wozu denn auch?
OE betrachte es wie du willst, aber vor allem betrachte bitte die SK in den USA nachher genauer...
mfg
die Amis und die Briten erhoffen sich hierbei wohl die besseren Ergebnisse...
Aber meine Hauptthese ist,dass so ein Hoch nicht übers WE gehalten werden sollte.
Vielleicht bleibt heute wirklich etwas Luft nach oben zur 8800 und nach unten zur 8200,damit am Montag der Einschätzung der Wall Street zum Gipfel Ausdruck verliehen werden kann. Aber das hiesse für mich irgendwas zwischen 8300 und 8500
Yep.
Der Trichet und Die EZB und ihre Zinssnkungen. Beides für sich ein extra Running gag.
Ist verwandt mit Kagermann! Wenn der die Quartalsberichte kommentiert brechen bei SAP auch immer die Dämme! Deshalb haben die letzten Zinssenkungen der EZB nur Luftblasen gebracht! ;)
Übrigens, mein Flatex geht endlich !!! ich sag nur :geil :P