Hart aber Fair !
dieses rumeiern nevert mit der Zeit.
Lieber tanzt der Bär und scharrt der Bulle -
und dazu ne ordentliche Pulle
so lieben wir das.
loco
haben bis märz zeit...bis dahin klatscht der dax auf die 4000 , da mache ich mir keine sorgen, und rausschütteln lasse ich mich ganz bestimmt nicht.Die emmis bekommen keinen cent von mir, denn ich bin besser ....
Pendelt sehr häufig um 38RT bei 4808
Du gehst bestimmt über finanzen.net ins Forum, da werden alle Seiten nach 6 oder 7 immer nur mit Punkten angezeigt, voll dämlich.
Schau einfach bei ariva.de im Forum, ist das gleiche ;-) und da werden auch die letzten 3 Seiten angezeigt
danke cleanhunter und unclejoe!
Ja, i geh über finanzen net, und da steht nur 1,2,3,4,5,6 und dann ...|... und weiter aber ich will ja zurück!
Is etwas blöde gemacht, ich werde nämlich bestimmt net bei 6 an fangen und mich in 2-er schritten oder so bis 1 vor der aktuellen seite heranklicken, wär ja noch schöner %-/
Ahhh, danke für den tip mit ariva, da is das kinderleicht ordentlich in einer liste aufgeführt! Werde da drüber gehn, thx!
Und i dachte schon das mi die aktien jetz völlig um en Verstand gebracht ham, dass i jetz schon zu dämlich zum blättern bin :)
Was auch immer gestern im Dow gelaufen ist, das war nicht legal....Das waren kleine Rettungsaktionen für einige schwere Jungs...
Ich habe kein Interesse hier leute in die Irre zu fuehren, warum auch??
Der dow wird heute nicht weiter abverkauft, habe kein eindeutiges Long Signal im mom aber ich weiss dass es nicht im Interesse von paar Institutionellen ist. Es wird heute aber auch keinen Knall wie gestern geben da das Risiko heute hoeher ist; denn fuer diese Art von manipulation brauch man eine hohe chance dass es zum selbstlaufer wird und man seine posis in den steigenden markt wieder gibt.
Trotzdem ich mMn das Risiko auf der short seite hoeher heut. Es soll hoeher gehen. Weite oder langlaufige shorts kann man natuerlich eingehen.
mfg
die Emmis werden zwar versuchen den 4700 KO noch zu holen, aber wenn die es nicht schaffen, zieht der Dax meistens zum Schluß noch auf die Mitte zwischen noch lebenden KO's
Prognose: 17:30 DAX bei 4790-4810
nur meine Meinung bzw. bei dem durch die Leerverkäufer und Emmis beherrschten Markt!
Ich sitz heut trotzdem am drücker.