Hart aber Fair !
Mein heutiges Ziel ist das gestrige tt..Aber nur für mich
Die blaue Fläche wäre ein 7 Tage langes Halten des Oberen Trendkanals gewesen,an sich schon unnatürlich. Die pinke Fläche war die"Obama-Rallye". Ebenfalls schon ungewöhnlich. Selbst wenn man das Max. vom 10.10. als Obergrenze des Potentials annimmt,waren 9600 übertrieben,und sind durch eine gemeinsame Intervention zustande gekommen,meine persönliche Meinung.
Was passiert heute? Besteht ein Grund für eine "G20-Rallye"?
Ich denke,dass da die Erwartungen der Wall Street eher neutral bis skeptisch sind.
Da die anderen Staaten Regulierungen durchsetzen wollen. IEinerseits könnte man annehmen,dass seit dem 10.10. Verluste eingetreten sind,die einen Sprung auf 9400 eher unwahrscheinlich erscheinen lassen.
Andererseits,das Geld aus den Hilfsprogrammen wurde ja nicht wieder injiziert,und die einzige plausible Möglichkeit,mit dem Hilfsgeld zwischenzeitlich Geld zu verdienen,ist die Börse. Ich weiss auch nicht,ob die Fed an der Börse selber agiert(agieren darf). Allerdings sagte ja Paulson,es werden keine faulen Paiere aufgekauft,sondern (Bank-)Aktien gekauft. Zudem ist ja die ganze Welt potentiell an der NYSE engagiert. Also das Kaufpotential ist nicht wirklich abschätzbar. Aber wenn man den Trend sieht,und die Wahlrallye schon als Übertreibung ansieht,sollte mehr als 9200 nicht realistisch sein. Selbst wenn es eine weitere Rallye on top of 8800 gibt. Aber alles das auch noch am Freitag? Wo bleibt da noch Zeit bis zum Closing,wieder runterzugehen?
G20-Rallye erscheint mir unwahrscheinlich. Zudem halte ich es für unwahrscheinlich,dass dieses High übers Wochenende gehalten wird.
Mein Fazit,heute Abverkauf mit höherer Wahrscheinlichkeit als Rallye.
Ich halte einen Abstieg um 600 bis 700 Punkte für einigermassen wahrscheinlich.
Ohne Garantie !!!
Wie tief gehts heute im dow noch, was meint ihr?
da geht was in USA. Frage ist nur wer da sooooo lange Kerzen malt - in beide Richtungen!
loco
Der Kampf ist entbrannt. Auf die Bullen (Bären) und los!
Aber es sei jedem selbst überlassen, 7900 im Dow würden mich nicht verwundern
News heute sind alle draussen, was kommen kann sind nur noch schlechte Nachrichten, auch am WE. Dazu kommt der Bounce von gestern, es sollte also vor dem WE nochmals schön runner gehen, agree??