Hart aber Fair !
Ich frage mich bloß gerade, ob es wirklich kurzfristig noch Sinn macht, Trendlinien an diese orientierungslose Gezappel anzulegen. Die sind ja schon gebrochen ehe man sie fertig gemalt hat.:-(
Der DAX-Handel sieht mir momentan aus wie "Wir trauen dem gestrigen Braten nicht, und warten lieber erstmal ab, was die Amis selber aus ihren wunderlichen Vorgaben machen..."
LG
Cliff
Oder gibt es einen Rücksetzer?
Ich rechne nicht mit einem Gapclose, jedoch an den Test des Interday-Widerstand von 4720!?
in sein Kämmerlein zurückgezogen und geschmollt. So wie sich die Zinsmärkte/Strategien langsam aber sich erntkopplen, scheien das auch die Börsen tun zu wollen. Hatten wir schon ein paar mal die letzten JAHRE - HAT NIE FUNKTIONIERT ,-)
@fummel - aber das wir eine Rezession bekommen hat jeder gewusst - nix neues.
Die Frage ist doch gerade mal was das heißt. Eine reale, branchenübergreifende Rezession, eine branchenbezogene, eine empfundene Rezession etc. etc. Fragen wir mal die 5 Weißen, Roten, Grünen oder Schwarzen.
Auch die können nur Rätselraten. Letztzlich liegt es an JEDEM was aus der Rezession wird. Kopp in den Sand - 3 Jahre und mehr, Arme hochkrempeln - 1 Jahr usw. usw.
Bin halt elender Optimist und hab Angst vor Bären!
loco
Dax Ziele fuer naechste Woche eindeutig hoeher, vorsicht sei jederzeit geboten denn der Verkaufsdruck nimmt schnell zu in hoeheren Gefilden.
Anbei sei gesagt dass die Baerchen, zu recht, stark verunsichert sind im Moment; das werden sich einige zu Nutzen machen?
Ich bin noch long und bleibe es aber mit deutlich weniger Einsatz wie zuletzt.
weder so noch so. Aus dem Grund auch das geringe Volumen.
Vielleicht haben doch viele Angst vor drastischen Maßnahmen, oder auch vor dem nächsten Schritt Richtung Weltregierung (Bilderberger Verschwörungstheorien werden in USA hoch gehandelt zur Zeit).
Wahrscheinlich passiert gar nichts und am Montag sind alle enttäsucht - positiv oder negativ und so werden dann auch die Kurse aussehen.
loco
7:48 a.m.
[FRE] Freddie Mac Q3 loss $25.3 billion vs $1.2 bln year-ago loss
#
7:47 a.m.
[FRE] Freddie Mac Q3 loss $19.44 a share vs $2.07 loss year ago
stoch und dss fallen
allerdings muß er unter 4775 uum den bären etwas freude zu bereiten
oh mann, hab gegen 12 in conti investiert zu 39,5 mit dem ausblick auf n kleinen rebound... bin dann n paar min später zu 37,25 wieder ausgestiegen mit n em volumen von 200 :( *heul* und gestern liefs noch schlechter!
Ich werd jetz erstma einen bischen Abstand nehmen und beobachten, diese Volatilität in einem seitwärts tendierenden Markt mit schwächeren Umsätzen in den Hauptbörsenzeiten und stärken in der Vor- oder Nachbörse... Ich fühl mi gerade am Boden zerstört... Kanns net ma wieder eine klare Richtung geben?!
Mein Beitrag war jetz gewiss net so hilfreich, aber wollt au mal was schreiben, lese ja auch die ganze Zeit mit großem Interesse eure Beiträge.
zuviel euphorie in den neg ami futures
mal abwarte was die um 15.00 machen