Hart aber Fair !
sieht derzeitig nicht gut aus für schwächere kurse
versuche nen kissback zum long zu nutzen
bei klöckner rechne ich erstmal mit höchstens 15 euro. kleine positionen habe ich bei allianz und porsche. w. wiedeking ist ein echtes schlitzohr, aber ein gewieftes. dem verein traue ich noch einiges zu. es ist wirklich schwer sich zu entscheiden. vielleicht steige ich wieder bei rwe ein, wenn die aktie noch etwas fällt. im moment ist sie mir schon wieder zu teuer. hast du nicht vorgestern gesagt, du schaust dich auch um?
Also toi toi toi an alle Trader und diejenigen, die es werden wollen.
Mein Kopf sagt short,so wie der intraday aussieht!
ein abpraller wäre negativ zu werten.. Im Stoch und im Kurschart!
im beartrend ist logischerweise die mehrheit bearish
schau mal auf seite 202 posting #5049 von mir
dann kennst du meine meinung
Bei der gestern um 19.00 Uhr angesetzten und dann in der Folge unvorhersehbaren Wende sehe ich eigentlich eher der gelungene Versuch der Emmitenten die Bären abzuschröpfen. Leerverkäufe und viele Shortpositionen waren wohl der Anlass.
Beunruhigend finde ich es jedoch, dass wir keinen Anlauf auf ein Gapclosing erkennen können.
Werden wir ab 14:30 oder 15:30, wenn die professionellen Amis-Emmis wieder mitspielen, einen Abverkauf sehen oder geht der Markt jetzt doch von einer Bodenbildung aus? Was meint ihr?
Will jetzt noch in den Markt (Day- und 15 Min-Trading) und gehe von einer kurzen überschreiten der 4850 bis 14:15 aus, danach wohl erstmal Abverkauf bis 4720?!
und @Börsenaufsicht ! :) ich bin eigentlich Bulle. aber wenn man meine Postings liest sind sicher 99 % aller der Meinung ich wäre Bear.
Ich bin würd ich sagen sogar neutral. Und wie so mancher Politiker. Ich passe mich dem Börsenklima an. Und das ist extrem bearisch. Warum wohl ^^
Willkommen im Thread :=) !