Hart aber Fair !

Seite 277 von 495
Neuester Beitrag: 15.04.20 19:00
Eröffnet am:12.10.08 19:41von: aliasfelli808Anzahl Beiträge:13.358
Neuester Beitrag:15.04.20 19:00von: ErgebnisLeser gesamt:1.390.627
Forum:Börse Leser heute:172
Bewertet mit:
82

Seite: < 1 | ... | 275 | 276 |
| 278 | 279 | ... 495  >  

119 Postings, 6731 Tage Garuzo@6886 Bruno und 6890 Fummel

2
12.11.08 21:57
Bruno.... Geiz ist Geil gabs schon vor  über 3 Jahren bei Saturn. Und der Dax stieg trotzdem.. Und wenn Autohändler Ihre dicken Autos zu Spotpreisen verkaufen "müssen" dann kommt es dem normalen Büger ja zu gute und er greift zu. Zu überteuerten Preisen kauft keiner. Also Sind diese Billigangebote doch prima.

Wäre schon längst umgezogen "Du armer Hund" wenn das Gebäude in dem Du sitzt so Sanierungsbedürftig ist das man sogar den Mittelstand damit sanieren könnte ;-)

Fummel...

Wieviel Freunde von Dir besuchen regelmässig Messen? Ich war bisher erst auf 2. Also ist das kein Massstab in meinen Augen, der Masstab ist die Masse.

Und meine 500% Frage haste mir IMMER noch nicht beantwortet!!!! ;-)  

118 Postings, 6133 Tage lococoyotemal eine Frage ..

2
12.11.08 21:59

aufgrund der kommenden Ereignisse am WE, müsste man da nicht annehmen, dass DO und FR shorts eingedeckt werden?

loco

1512 Postings, 6124 Tage Dr.Fummel2@garuzo

2
12.11.08 22:00
Wiederhole mal die Frage. Mir ist es perönlich ehrlich gesagt zu dumm auf Leerbhauptungen überhaupt zu reagieren. legst Du an oder bist du ein Paperboy? sorry.
@felli :
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für aliasfelli808.
ich kann nicht mehr bewerten. fies.
nochmal @garuzo. schaumal nach DJI in den charts, oder oben rechts. Dämmerts oder braucht das jetzt wieder bis morgen früh?
lag ich gestern so falschmit meinen Aussagen? und wo bleibt dein freund Newcomer007 ? der Mr.Superplan.
wenn du was zu sagen hast Gauzo dann poste nen chart und unterleg ihn mit handfesten daten oder lass es einfach mich anzuschiessen. ich habe fertig.  

2286 Postings, 6169 Tage Bruno EisenträgerDas beste war, dass die DB ab 21.55

3
12.11.08 22:02
nichts mehr nahm. Jetzt taxt sie den Dax ja auch schon wieder astronomisch hoch...

118 Postings, 6133 Tage lococoyoteund noch ne Frage ...

2
12.11.08 22:02

warum bleibt der Dax so stoisch auf den 4.600 (+-) - keine Korrelation zum DOW heute?

loco

4877 Postings, 7367 Tage krauty77@Bruno

12.11.08 22:03
Kannst du mir das genauer erklären? Sollte ich DB Scheine meiden?  

119 Postings, 6731 Tage GaruzoFummel

1
12.11.08 22:04
Ich bin Langfristanleger und verdien mir neber meinem Beruf noch etwas nebenbei mit CFD's. Frage hiermit ausführlich beantwortet? Wie schauts bei Dir aus?  

1512 Postings, 6124 Tage Dr.Fummel2@loco

2
12.11.08 22:05

6902. mal eine Frage ..

nein. eher umgekehrt. es sollte longeindeckung erfolgen,wenn Plan C (Crash) eintritt .dann wäre es sogar schlau.
Nur die Trendwerte vom DOW und DAX und nicht zuletzt S&p500 sprechenne andere Sprache- ich würd 10prozentmeiner zockermoney in calls legen. Am freitag,ich poste das aber noch .
Aktuell hab ich 100 prozent von meiner zockermoney in shorts.
und morgen oder spätestens am freitag geh ich beim sellout raus und nehm mit was ichkann. anschliessend bestelle ich drei ein kilo goldbarren bei ne r goldfirma und geh am samstag konserven einkaufen. kein Quatsch jetzt.
ich will nicht losrenne,wenn alle rennen.  

13154 Postings, 6337 Tage orient expressfummel ich gehe morgen von grünen us futures

2
12.11.08 22:05
aus , werde aber bis zur börseneröffnung in us verkaufen.Morgen überlege ich eventuell mir auch noch ein nikkei short ins depot rein zu holen , da könnte es noch richtig krachen...  

118 Postings, 6133 Tage lococoyote@Fummel ....

12.11.08 22:09

wie stark würden gewisse "Institue" eingreifen, wenn der Supergau an der Börse droht?
Oder kann/will da keiner mehr was machen?

loco

119 Postings, 6731 Tage Garuzo...

1
12.11.08 22:10
@garuzo. schaumal nach DJI in den charts, oder oben rechts. Dämmerts oder braucht das jetzt wieder bis morgen früh?
lag ich gestern so falschmit meinen Aussagen? und wo bleibt dein freund Newcomer007 ? der Mr.Superplan.
wenn du was zu sagen hast Gauzo dann poste nen chart und unterleg ihn mit handfesten daten oder lass es einfach mich anzuschiessen. ich habe fertig.

--------------------------------------------------

Und Zu diesem Kommentar sag ich jetzt mal nichts. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Ich schiess Dich nicht an, sondern lache Dich nur aus.

Deine 500% Verdienst Antwort war gestern schon peinlich genug, Deswegen streubst Du Nullnummer Dich auch so darauf zu antworten. DU bist ein Blender und glaubst nur weil Du 2-3 mal recht hattest hier den grossen Profi raushängen lassen zu können. Was bietest Du den für Charts? Auch nichts grossartiges. Charts spiegeln nämlich die Vergangenheit wieder, also ist es Zufall wenn die gewünschten Szenarien die man miteinzeichnet dann eintreten.

Und mit Newcomer hab ich gewiss nichts zu tun. Das ist Paranoid sowas zu behaupten. Nur weil eventuell der ein oder andere, anders denkt als Du!!!

773 Postings, 6312 Tage kwik98He is back

4
12.11.08 22:16
endlich kanns wieder richtig abwärts gehen

106   25.000 Citigroup zu 9,96 Eur GEKAUFT!   Wernerherz.  22:14    

4877 Postings, 7367 Tage krauty77hab noch meinen Put

12.11.08 22:16
CM5VRR
Habe ich heute abend nicht rausgeschmissen. Ob das wohl ein Fehler war?
Was glaubt Ihr wie könnte der Tag morgen laufen?
Morgen bereits die Gegenbewegung oder am Freitag?

4021 Postings, 6620 Tage MikeOSGehen wir mal davon aus, dass im Rückgrat der US-

12.11.08 22:17
Industrie, nämlich den US-Autobauern ca. 7 Mio Arbeitsplätze auf demSpiel stehen.

Innovastionen Fehlanzeige.
Ich weiss, welchen Murks GM, Ford, Chrysler und Co. fabrizieren.

Ach ja. Wer kennt den Opel GT? Das ist wohl die unterste Kategorie an Qualität.  

2286 Postings, 6169 Tage Bruno EisenträgerDas ist ansichtssache krauty77

6
12.11.08 22:18
jeder Anbieter hat seine Macken: Manche haben verrückte Spreads, manche Taxen (insbesondere außerhalb der normalen Handelszeiten) viel zu teuer,...
Wenn du hier rumfragst findest du vermutlich zu fast jedem Emi einen Fan oder auch einen Hasser. Jeder macht so seine Erfahrungen.

Zu beachten ist, nicht nur aber insbesondere in diesen Zeiten, das Emirisiko. Fällt der aus ist dein Geld mit sehr großer Wahrscheinlichkeit futsch (siehe Lehman)

Meine DB-Scheine sind in letzter Zeit relativ häufig nicht handelbar, d.h. man bekommt die Scheine letztlich nicht raus, jdf. nicht schnell genug. das kann böse sein und bis zum Totalverlust führen.Hierfür gibt es einige Ursachen. Der Fairnesshalber: Es ist nicht immer der böse Emi, manchmal ist es auch der Markt. er ist zu schnell, der Emi hat wieder einen anderen Preis, daher wird deine Order (obwohl du eigentlich das Angebot annimmst) abgelehnt (immmer also nachschauen, ob wirklich ausgeführt wurde).

Bei meinem Schein wurde um 21:55 der letzte Kurs von der DB gestellt. Wenn ich also gemein wäre könnte ich sagen, es wurde denen zu teuer, deshalb haben sie den Stecker gezogen. Angesichts der Tatsache, dass sie morgen noch die Vola hochstufen dürften hat das wenig sinn. Daher war vielleicht wirklich mal die Technik schuld? Trotzdem ist es bezeichnend. Es macht zumindest einen amateurhaften eindruck u.ä.

Ich habe schlechte Erfahren mit allerlei Emis gemacht. Am Besten kam bei mir immer noch die DB weg. Außerdem ist der Handel meistens schnell etc. Warum ich imMo nur DB nehme liegt am Emirisiko. Die kann nicht fallen, da sie systemrelevant ist. Meine Meinung. Aber ich richte mein Handeln hieran aus.

Ich kann dich letztlich nur darauf verweisen selbst Erfahrungen zu sammeln. Ich kann mir auch vorstellen, dass z.B. auch noch von deinem Broker abhängt, deiner Technik (!) und von deinem Status beim Broker (Premium-Trader Zugang usw.). Wichtig ist hierbei ein vernünftiges Moneymangement.

Die DB taxt z.b. den Dax (und auch andere Indikatorgeber (Citi, BNP,...)) manchmal noch länger bzw. morgens wieder früher. Oder L&S am Wochenende. Das ist teilweise der reinst Unfug. So auch vorhin... (das war der zweite Teil meines Postings).

Muss los... Daher auch sorry für die Rechtschr. in der eile...

396 Postings, 6217 Tage T-J K@6913

12.11.08 22:19
dax müsste doch zu handelsbeginn erstmal dem dow hinterher  

1280 Postings, 6130 Tage watergateschade #6911 und co

12.11.08 22:19

4021 Postings, 6620 Tage MikeOSDas heist Short auf den SPX.

12.11.08 22:20
Dow Jones DJIA hat Luft bis 6.000.  

2286 Postings, 6169 Tage Bruno EisenträgerEines noch

1
12.11.08 22:21
Also gleich morgen früh short auf Citi. Gleich um 8:00 Uhr.  

4877 Postings, 7367 Tage krauty77Finde ich nett Bruno...

12.11.08 22:26
dass du dir soviel Mühe machst und alles genau schilderst. Ist für mich sehr lehreich. Ich bin zwar gelernter Bankster, aber hatte die letzter 3-4 Jahre nicht mehr mit Derivaten getradet. Nun ist mein Interesse wieder da. Ich bin bei der ING Diba. Keine Ahnung, ob das eine gute Plattform ist. Was mich nervt ist z.B. dass die mich bei Inaktivität aus dem Online Banking schmeißen. Voll nervig. Dann muss ich mich wieder einloggen und der Kurs ist mir weggelaufen.
Ach ja. Mit dem nachbörslichen Handel. Geht das auch mit der ING Diba. Könnte ich jetzt den Turbo verkaufen?Letzte Taxe war um 22:00 Uhr.

Hoffe auf ein paar tipps...

Greetings

396 Postings, 6217 Tage T-J KU.S. Slump May Be Longest in Decades as

3
12.11.08 22:28

356 Postings, 6124 Tage uncle_joe@garuzo

6
12.11.08 22:29
Von dir habe ich bisher nichts auch nur annähernd substanzielles gesehen.
Auch nicht einen einzigen folgerichtig ausgeführten Gedanken.
Du schreist "aufwärts aufwärts muss es gehen".
Das wurde hier in dem Thread schon mehrmals abgehandelt. Dass du Langfristanleger bist,verstärkt noch das Bild. Bei dir höre ich nur raus,alles sei Psychologie,nichts kann schiefgehen in USA,usw. usf.
Ok,wenn du kein Englisch kannst,ich kann auch nicht jedem Video folgen,ich lese dann lieber Newsartikel,aber dass du dich in dieser Sprache nicht informierst,immerhin ist das die Sprache der USA,wo gerade eine enorme Krise abläuft(und das sehen nunmal nicht nur ein paar kleine Trader bei Ariva so),also dass du dich nicht aus mehreren Quellen informierst,und auch an der "Basis",also bei den kleinen Unternehmern und Lohnabhängigen rumhörst,gibt dir nicht das Recht,alles als Nonsens zu diffamieren,was andere Leute sehen können. Nur weil du es nicht verstehen  kannst oder nicht wahrhaben willst.
Geiz ist geil usw.,es geht doch hier nicht um Werbesprüche vom letzten Jahr. Außerdem war Geiz ist geil ein Motto,möglichst billig viel zu konsumieren,aber jetzt sitzt die Kohle nicht mehr so locker,und der Geiz im Moment besteht darin,eben nichts am Finanzmarkt zu investieren,weil nicht absehbar ist,ob das Investment von vornherein abgeschrieben muss. Und das ein S-Klasse 40% billiger ist,heisst noch lange nicht,dass jemand den unbedingt braucht oder sich leisten kann.
Jedenfalls finde ich es reine Beschwörung,was du hier über die Marktlage ablässt,kein einziger Versuch,irgendwas zu belegen. und dafür,andere Leute,die das zumindest probieren,machst du mit hohlen Sprüchen runter.
Und dass du da etwas aggressiv bist,wenn Leute sich um Nüchternheit bemühen,erscheint mir völlig passend dazu,dass du langfrist bist. Du wirst nervös,weil du schnell deine Kaufkurse wiedersehen willst,und wenn die Realität nicht deinen Wünschen entspricht,dann verzichtest du auf Argumente und wirst herabsetzend.

4877 Postings, 7367 Tage krauty77Put of Citigroup

1
12.11.08 22:31
War das ernst gemeint? Macht das morgen noch Sinn?

1512 Postings, 6124 Tage Dr.Fummel2@garuzo - teh Answer (Die Antwort, 4 non english:)

1
12.11.08 22:36
@garuzo
Wenn du diese postings alle liest,dürftest du alles wissen ,was dich bewegt.
Chartanalyse mal anders.
Du solltest dann aber auch wissen:
dass ich 1.Ein Aktienanleger war bis august 2008. -Ih habe gut 10 jahre harte Börsenerfahrung mit richtigem Geld.

danachhab ich die taktik gewechselt und bin in putoptionen.
Wieso wirst du auch aus allen postings entnehmen können. Deutsch kannste ja hoffentlich.

Ich hab die Aktien immer 12-36 Monate gehalten und sehr gutes geld verdient
ich startete 2000 mit ...x € und hab heute ein vielfaches davon als "Spielgeld"

mittlerweile verdiene ich an der Börse teilweise am tag mehr als in meinen Beruf im ganzen jahr.

mehr sag ich jetzt nicht,denn über zahlen rede ich ungern. das geht dich nichts an.Aber es dürfte sich so
verhalten das ich als "kleine" position das Anlege was der deutsche Durchschnittsverdiener so im jahr verdient.
Auch wenns großkotzig klingen mag, vermittelt Dir das sicher das ausmaß dessen was bei mir abgeht Börsenmäßig.
Was geht bei dir ab?

ich betreibe die Börse im Augenblick "nebenher" als meine Haupteinnahmequelle....
und ich halt garnichts von Untergangsgeschwaffel.  

ich versuche nur die Aktuelle Börsensituation zu analysieren,wie es du hoffentlich auch machen solltest.
Querulanten und dergleichen sind eher im Talkforum besser aufgehoben .

Wenn Du ausagen triffst, dann bitte mit handfesten Analysen.

oder lass es User hier anzuekeln mit deinem frust.

Von 500 prozentchance hab ich gestern abend nichts gesagt. aber wenn doch,dann poste mir den link bitte und ich sag gern was dazu,.

Es kann aber nach meiner analyse der Postings hier von mir nicht sein und du liegst auch hier falsch.

Ziemlichpeinlich, findeste nicht?

ausserdem will ichheut noch bischen poppen. und ich hab keine zeit mich mit so hohlen zeug herumzuärgern :=)
So - und jetzt Ruhe im Stall :) bitte

5732. @nopanic
5761. Öhm
6109. Weltfinanzgipfel
6124. :)
6195. MACD Williams R%
6202. Klau ausm Nachbarthread
6205. so MACD hat gekreuzt.Jetzt
   6207. hmmm
6332. Der Dax ist

6337. Camalco
6396. DAx heute
6473. Buenas tardes amgios :)
6476. Der Meinung bin ich nicht antwort auf deinen " GAP "text
6485. DOWjones 3 Monate Macd 15 min
6494. Mal keine Manipulierten nachrichten
   6498. Meine Scheinchen 6 gute Gründe damit es Abwärts
   6527. @felli
   6583. MACD 3 Monate
6597. dax im Vergleich 2000 + 2008
6598. DAXCHART
6609. DAX DOW Vergleich longtime
6611. Newcomer - gilt das auch für dich?!

6616. @Newcomer
6702. @krauty mit 4600
6724. MACD hat gekreuzt. !!! lesen
6792. Nabend
   6796. Graffik dazu
5651. Charttechnik und halt dann mal das dagegen  

2449 Postings, 6302 Tage nopanicdb-scheine

2
12.11.08 22:39
sind mit die besten.tb-scheine auch ok,kann man vor allem auch mit stop-loss bei consor bis 22uhr versehen.@uncle,wir brauchen noch genügend bullische trader,die aggressiv in den markt gehen und billige kurse sehen.das ist das brot der shorties.ich freue mich schon auf den längerfristigen bullenmarkt,sehe ihn aber noch nicht.  

Seite: < 1 | ... | 275 | 276 |
| 278 | 279 | ... 495  >  
   Antwort einfügen - nach oben