Hart aber Fair !
naja, ab und zusind auch kleine Meinungsverschiedenheiten gut für eine Diskussion als Grundlage für eine Entscheidungsfindung. davon lebt ja der menschliche Geist.
Hut ab vor allem vor Felli und Camalco.
Die Charts sitzen wirklich extremgut. ich versuchmeinen teil auchbeizutragen. ich habviel Erfahrung mit Wertpapieren und hatte schon Angebote der Geschäftkundenberatung meiner Bank dort tätig zu werden.(kein Witz jetzt...) Nur ichgeb auf die Finanzwelt keinen Penny. ich arbeite lieber mit was Handfesten als mit Luft.
Obwohl eigentlich müsste heutzutage von denen realistischerweise die Hälfte im Zelt wohnen. Schließlich hatten sie durch den Hurricane in der letzten Stafffel auch schon ne Menge Unkosten :-)
Lindenstraße ist da irgendwie zeitnäher,auch wenn ich das eigentlich nicht schaue.
Maximal 8200
@all
Achja und die 70 Pkt Anstieg vor Closing im DAx heute sind auf Shorteindeckungen zurückzuführen... Der FDAX ist nicht ernst zu nehmen !
Sideline & kleiner Bounce Donnerstag oder Freitag mit zumindest kleinem Abverkauf danach wäre m.E. bis zum WE noch drin.
Aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher,was heute noch sein wird. Mit einem Anstieg über den Einstiegskurs von heute morgen rechne ich allerdings nicht mehr bis zum Closing.
Wird trotzdem gehalten und nachgekauft bis das Pelztier die von mir favorisierten Ziele erreicht. Bei 3700 im Dax zerschiesst es allerdings mein Konto bei ABN.. Aber das wollen wir ja nicht hoffen gell...
Im Berreich von 4550 Fdax sollte erstmal schluss sein. Die Hürde von 4675 genommen gäbe es Luft bis 4750 und dann mit etwas Glück wieder die 5000 antesten...
Das Video ist in der Mitte des Artikels...Ich würde euch bitten das mal anzuschauen, sehr interessante Diskussion
@Fummel... Ach ja? Sind Charts also neuerdings in Englisch und ich muss Sie erst in Deutsch übersetzen?
Hast mir übrigens immer noch nicht Dein 500% Ding von gestern Nacht erklärt worum ich Dich gebeten habe.
...euer Wissen über Charttechnik und Analysen?
Könnt ihr Literaur empfehelen, die Einsteigerfreundlich sind?
Und summary ist (zwishen den zeilen) die amis machen nen deckel auf den fund . d.h. nicht jedes institut wird gestützt, also nicht jede firma ausserhalb der bankenwelt.
das heisst nix gutes. man hat angenommen das auch bankenfremde firmen gestützt werden.
des typ im clip ist republikaner und wird fett angeschissen von nem stocktrader der Wallstreet. dann haben die das "interview " abgebrochen.
sagt viel aus. die amis sind pleite