Hart aber Fair !
naja, doppelt haelt besser ;)
für die abwicklung von geschäften in der mittagsauktion ne rolle
hab aber irgendwie das gefühl, das das low für heute gesehen wurde
stoch im 60er ist auch positiv
mal sehen
Tippfehler können jedem passieren, aber einige Fehler passieren hier immer wieder und tun im Auge weh!
Es heißt:
Abw ä rtstrend
W i derstand
Kr i se
und im zeilichen Bezug sei t x Uhr oder Daxstand
Nicht böse gemeint, aber permanent die gleichen Fehler stören mich ein bischen.
abwärts diese haben wir mit 50-53% in 2009 auch erreicht,gehe von einer
sehr langen seitwärtsrange aus.nur m.M: molly malon
viel zu ruhig in den medien, und alle glauben irgendwie an die jahresend-rallye und daran, dass es erst im januar wieder runtergeht. warum eigentlich?
was haette ich mich jetzt geaergert
aber so laeufts ganz gut
Was meint ihr? Vielleicht doch zu riski!?
Gm überlegte ich schon seit Montag zu shorten. Ist aber jetzt spät ... Denke ich...
Nach unten ist die Null die Grenze ;-) und vielleicht macht die Busch Admin ja noch mal ein Weihnachtgeschenk an die Stadt Detroit?
P.S.: Gm = Chapter 11 bekomme ich dennoch nicht aus dem kopf. Nicht nur das die keine Autos mehr verkaufen, da stehen schon jetzt einem Arbeitnehmer 4-5 Rentner ggü. von der Krankenversicherung ganz zu schweigen. Das rechnet sich schon so nicht, was wenn die Bude noch schrumpft? Das dürfte sich auch für die Regierung eigentlich nicht rechnen (Arbeitsplätze, Konsun,... Zulieferer) Aber wie gesagt, die Busch-Admin hat bewiesen, das Mathe nicht ihre Stärke ist.
Ansonsten entweder Order in Stuttgart platzieren oder direkt über die Bank verbinden lassen und die Order telefonisch machen.. Bei so einem engen Schein aber aus zeitlichen Aspekten wohl nicht empfehlenswert...
No. 1 electronics retailer slashes profit outlook, citing major falloff in consumer traffic and purchases starting in mid-September.
Q: Marketwatch