Hart aber Fair !
bin jetzt erst mal wieder flat! wart ach auf die 120 für den nächsten einstieg!!!
G20, meinst du davon kommen viele positive Impulse. Die Erwartungshaltung a la Bretton Woods ist ja groß.
Greetings
Im nachhinein kann man sich immer ärgern, aber das sollte man nicht tun. Hätte, würde und wenn haben an der Börse nichts zu suchen und wenn der Bauch sagt "Mach es nicht", dann fährt man meist besser auf den Bauch zu hören.
Die letzten 2 Tage habe ich mit DB63QT gehandelt. Hat mir 10 cent pro schein gebracht. Dann bin ich raus, also abends immer flat. Hatte ich mir als Ziel gesetzt und hat auch gereicht.
der könnte bald wieder über der 80 stehen, was dann wohl DAX-Kurse um 4000 bedeuten würde.
beim DAX ist heute noch von einem Test der 4600 auszugehen wenn das TT 4645 unterschritten wird.
4590 -4560 wäre dann ein realistisches Ziel.
Über 4730 wäre die Gefahr wieder gebannt!
Ist lediglich meine Einschätzung!
Außerdem: Die Messlatte wird hoch sein, da alle mit wahnsinnig guten Ergebnissen rechnen.
Die Probleme werden sie lösen (können), daher bestenfalls ein non-event! Meine Meinung!
Das geht meiner Erfahrung nach so ab, dass wir dann den verlust von ca 5200 bis Schluss diese Woche ,sagen wir mal vorisichtig 4600 um nicht zu übertreiben wieder hochgehen. also 4600 schluss freitag sagen wir mal. dann gehts wieder die hälfte hoch , 5200-4600 sind 600 Punkte . 600:2 sind 300 - also bis 4900 sollte es dann hochgehen.
bei niedrigerem Closing am freitag halt mehr.
Ja, vom G20 müssen zwangsläufig gute Impulse ausgehen,denn wenn da nix gutes rüberkommt dann gehs in den nächsten supermarkt und kaufst konservern für 1 jahr oder mehr-
Das wäre ne böse fehlentscheidung die richtig reinhaut. Diese Deppen.
http://www.smava.de
danke auch für eure arbeit hier im thread, ist der beste bei ariva meiner meinung nach.