Hart aber Fair !
Chapter 11 ist für eine Marktbereinigung unablässig. Sollte die USA so weitermachen und jeder grossen Firma Geld geben wird das Ende umso schlimmer. Nicht bezahlbare Kredite mit neuen Krediten zu begegnen ist völliger Unsinn
Der Schein: ls686e ist gut, sehr gut fürs Daytrading. Allerdings solltest du dann die ganze Zeit am PC sitzen und den Dax Verlauf kontrollieren und vergesse bloß nich gewinne zu realisieren 5 - 10 Cents sollten reichen, wenn du mit einer "größeren" Posi reingehst!
Viel Erfolg!
BOE signals further rate cuts; slashes inflation, growth view
marketwatch.com
die sind ja völlig von der rolle, die Briten!
marketwatch.com
das war nach gestern zu erwarten, mal schauen, was noch nachkommt, musste wohl schnell gehen
(gestern gesehen? Statt innerhalb eines Monats innerhalb eines Tages zur Geschäftsbank...)
Mit so riskanten Scheinen zu handeln habe ich auch gemacht, aber dann immer mit einem ebenso wahnsinnigen Schein gehedged. ImMo, bei den Bewegungen halte ich das aber für glatten Selbstmord, denn hier wird wirklich alles verbrannt... Ich nehme im Mo OS, da kann man auch mit der Vola für die Trades absichern...
gibt es noch bessere OS, mit größerem Hebel. Bin gierig. Ich weiß.
Mein OS der letzten Tage: DB63QW5
Habe heute den Einstieg verpasst. :(
Hatte heute auch keine möglichkeit short zu gehen.
:-) Naja nach 2 Tagen Gewinnmitnahme kann man ruhig mal aussetzen obwohl heute wahrscheinlich ein schöner Tag gewesen wäre.
Wenn wir die 4620 knacken gehe ich heute noch short, wenn nicht bleib ich draussen.