Hart aber Fair !
solt aber auf std basis über 548 schließen
um ein kaufsignal zu generien, da vlx drehen würde und dann der
20ema überwunden sein würde.
ziel dan 565-575
Heute Nacht war Toyota ja schon dramatisch. Meinder Kenntsnis nach waren gestern in Washington Vertreter der beiden Unternehmen um mind. weitere 25 Mrd zu erbetteln, ansonsten gehen die Lichter tendenziell aus.
...
Was heute Morgen beim Dax passiert empfinde ich daher als Shoties loswerden bzw. noch einige in ne bullenfalle locken.
Aber Achtung vor den Arbeitsmarktdaten kann short auhc nicht schaden....
...seit gestern les ich von Dir nur noch das der DAX aufsteigt. Entweder du bist long und hoffst und hoffst und hoffst oder Du weißt was was andere nicht wissen. Dann lass uns aber dran teilhaben. Aussagen ohne Begründung sind hier glaube ich nicht wirklich erwünscht und wunschdenken erst recht nicht!!!
gottie
sicher währen ,dass es auch in amiland steigt ,deswegen bin ich long mit
ziel für heute 4870
zum dax heute
solange er über 4810-20 auf std closing bleibt, sieht es weiterhin gut
aus für eine konsolidierung. allerdings erscheint es aus heutiger sicht
keine ausgeprägte rallye zu werden. max target nach oben unserer
gestriger sup bei 4940
bekannt .tojota runter aber der nikkei nur 3,5%
das lässt hoffen
Aber da kann sonstwas dahinter stecken. vielleicht irgendwelche laufenden Verhandlungen z.B. mit Gewerkschaften bis zu sonstwas. Chapter 11 Anträge kann man aber wohl eher stellen (glaube ich, hat da einer detail Kenntnis vom Amerikanischen Recht? ich tippe, dass es je nach Bundesstaat unterschiede geben könnte bzgl. des Zugangs zum Gericht), jdf. ich das Szenario für das Gesamtunternehmen damit kleiner geworden.
Gestern schwirte zu GM auch ne Meldung über die Ticker, dass die größere Veränderungen ankündigen wollen (von GM bestätigt!)... Mal schauen, was die sich darunter vorstellen, vermutlich teilschließungen.