Hart aber Fair !
eignet sich weniger für Daytrader, ich weiß... nachziehen von SL usw.
der akku leer war!!! das passiert mir auch nicht mehr...hoffe ich! bis auf 2k habe ich heute mit dem short alles
wieder reigeholt.
ist dann mehr Geld verloren als je auf dem Planeten da war???
Auf die Meldung von GM am Freitag kann man ja gespannt sein.
Naja vielleicht kam jetzt eine entlastende Neuigkeit oder so...
zb.: ich kaufe welche zu 40 cent und 20 min speter beim selben kurs im dax sind die blos noch 35 cent
wert oder auch andersrum mehr wert.wie kann ich das sehen in welche richtung die gehen (vola)?
Je höher die Vola desto höher die Wahrscheinlichkeit das das Kursziel erreicht wird. Deswegen wird der Schein höher bewertet. Im Moment wird die Vola wieder gesenkt weil sich der Markt beruhigt. (Fragt sich nur wie lange)
Die Call-OS können wenn sie nicht ins Geld kommen dann auch bei steigenden Kursen an Wert verlieren.
OS ist gut bei fallenden Kursen > Vola und Wert nimmt dann schnell zu. Sonst lieber volatilitätsneutrale Scheine kaufen. z.B. KO oder Mini-Future.
Wer übrigens das Problem hat, dass sein Arbeitgeber die Webseiten seines Brokers und Ariva filtert, für den hab ich eine Proxy-Lösung. Voraussetzung sind eigener Web-Space und vorzugsweise mit SSL-Verschlüsselung. Am besten eignen sich Root-Server oder bei ausreichend DSL-Speed zuhause auch ein eigener Webserver.
Ich finde, eine total berechtigte Frage von Valium in 5491.
Ich selbst handle seit über einem Jahr mit einem Call-OS auf den DAX. Er is meilenweit aus dem Geld und wird da auch nie mehr hinkommen denke ich. Doch in den letzten Tagen machte er Bocksprünge, immer so gegen 9.30 Uhr, von ca. 10-20 Cents, mal rauf mal runter, je nach Börse.
Hier die Nr: CB5LTN
Mir macht das total Spass. Mankann innerhalb 3 Minuten einen satten Gewinn einfahren, oder sofort verbilligen. Das haut immer hin, bisher jedenfalls. Wiegesagt, ich trade den gleichen Schein bereits seit September 2007, eben wegen der langen Laufzeit.
OK, implizierte Vola hin oder her, um 9.30 Uhr auf den Schein schauen umd dann traden, so einfach geht das!!!