Hart aber Fair !
Freitag gibts news dazu.
Entlassungen, Werksschließungen .... Chapter 11?
treiben. was denkt ihr darüber?
Morgen ist Zinsentscheid, mit VW kann man immer "manipulieren".
wenn Short auf dax, dann würd ich gewinne mitnehmen jetzt
uns fussball an 5077- verk kauf war 5057 nachzulesen
vor einer halben stunde ,ging doch etwas schneller
Der Newsflow ist aber auch dermaßen schlecht, unfassbar.
im threat. dasist immer wieder ein gute gedankenunterstitzung!!!!!
Die Kurse sind seitdem nciht großartig gefallen. Insbesondere VW nicht. Muss nichts heißen, aber ...
Über 100 Pkt. zum SK erscheinen mir recht viel.
Die Industrie will er schröpfen, harte zeiten usw.
Und den Middlestand will er das Geld geben, dass er den Geldsäcken sozusagen abknöpft.
Das kommt nicht gut an. Weder bei denen mit Geld noch bei den kleinen Anlegern,die sich ausrechnen können
was das für Zukünftige Unternehmensgewinne bedeutet.
Die Börse ist politisch,da geb ich felli recht.
nachdem ich keine calls kauf aus Prinzip in diesen Tagen geh ich lieber short, die sind grad billigst.
Short seit heute 17:48.
im Verhältnis 2:7 dax zu dow . mit 10 % Gesamtanlagevermögen. KO Limits bei 5425 Dax und Dow bei 9.997,560 Pkt.
Mal schaun ob das auch was wird. Technisch gesehen und fundamental wärs kein Problem. Und die Stimmung ist jetzt auch im a.... :)
Good trades !
Obama hin oder her, die Leute werden morgen schon nicht mehr an Obama denken, sondern sich auf neue Dinge konzentrieren. So schnell können die Menschen halt vergessen.
Obwohl ja 1000 Punkte im Dow manchmal kein Problem zu sein scheinen. deswegens diese Tage immer nen Abstand zum KO beim Dow von 1 k . Würd ich auch erfahrenen Tradern raten. Ich hab letzte Woche Montag 50 K verbrannt. bzw. wurden verbrannt nachbörslich. Und da sitzte dann wie im Schleudersitz und schaust nur zu. geradzu grausam.
Da Die Aussicht auch nur grausam ist . nur puts. die BMR ist denk ich erstmal gestoppt.
Übrigens: GS6NCT Lizenz zum Gelddrucken,wenns noch weiter runtergeht. Nur bitte KO Limit beachten
Aber ich handele diesen http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=101347297 Short hier...Nix mit Ko....Sind oft zu teuer und unsicher in diesen Zeiten ...... Ich Spiele da die partizipation der impl. Vola an , die jetzt wieder in denn Mittelpunkt stehen wird !
Also wenn mir einer Erzählen möchte das Minus 5% was mit Gewinnmitnahmen zutun hat muss ich wieder ein wenig grinsen....Bärenmarktrally ist eindeutig vorbei, ab jetzt kann man wieder die Vola hebeln...lg und das Geld bekommst du schnell wieder rein !
Mache dir keine Vorwürfe für deine Verluste, versuche nur zu analysieren was dein Fehler war. Jetzt heulen bringt nichts...Einfach mit kühlen Kopf frisch ans Werk...
CG1FEL <- hat was von "felli" :)
GS6NCT
CG4934
Mit KO Limit haste recht, aber ich bin mir des Risikos bewusst.
Der Dow hat guten Abstand. Morgen werd ich den limitieren.
Fluchen könnt ich nur , weil Flatex immernoch keine Zugangsdaten geschickt hat. Ich mach immernoch via hausbank. Des dauert bis ende dieser woche. ich könnt fluchen. naja, Geduld ist in diesen tagen oft auch teuer.
ps schaumal ob sichs nicht evtl doch lohnt mit den scheinchen hier. deinen put leg ich mir (kann ich mir) frühestens morgen reinlegen...
kam auch nicht aus den a...! gehört halt dazu