SILVER
Seite 28 von 6059 Neuester Beitrag: 12.11.24 14:46 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.457 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 14:46 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 20.407.255 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.434 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 6059 > |
Abwärts oder Seitwärts oder Aufwärts (die Drei ???)
Nach den doch kräftigen Rücksetzter des Silberpreises was erwartet ihr?
Wird er sich langsam einpendeln in diesem Bereich?
Wird er nach dem Rücksetzter wieder an fahrt aufnehmen?
Oder kommt der Absturz?
3 möglichkeiten... jetzt heißt es die richtige Entscheidung zu treffen.
Danke im Voraus
Scherreich
Die Nachricht machte heute und in den letzten Tagen die Runde. Habt ihr bestimmt alle überall gelesen. Eins wurde bei dieser Nachricht vergessen. Silber. Die Saudis kaufen doch nicht nur Gold? Vielleicht kommt bald die Nachricht: Saudis erhöhen Silberreserven um 100%. Groovy......
Zeitpunkt: 03.01.11 08:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Das versteht sich, kein Problem. Bis jetzt bin ich immer noch ohne Gewinn/Verlust... wundert mich eigentlich, dass es jetzt noch nicht hoch geht...
Naja. Geduld ist halt wichtig in solchen Dingen. Panikreaktionen an der Börse ebenfalls.
Und nicht vergessen, den Kaufbeleg reinzustellen.
Kostet auch nicht mehr 22 cent sondern nur noch 13 cent. Kannst Du mehr Scheine kaufen, lol
Nicht schlecht für den Anfang. Die Comex scheint es momentan noch zu verkraften...
Ich werde long bleiben. habe zwar nen Riesenhebel (wie das wohl klingen mag), aber nicht viel Geld eingesetzt.
#690 Verkauf Shortposi 15:01 #697
KK 0,22
VK 0,30
Gewinn 36%
Wie geht das bei 0 Euronen Umsatz??????