SILVER
Seite 25 von 6059 Neuester Beitrag: 12.11.24 14:46 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.457 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 14:46 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 20.405.528 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.707 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 6059 > |
Zeitpunkt: 17.06.10 21:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Das sind Insider, die wissen wie man Kohle scheffelt.
n. m. M.
Eigentlich ein guter Zeitpunkt short zu gehen.
Lass aber trotzdem mal die Finger davon. Kaufe lieber bei tieferen Kursen nach.
n. m. M.
Gute Idee. Weisst ja nie, ob das Fass bald wirklich hochgeht.
Näxte Woche decke ich mich wieder ein, hoffentlich mit billigeren Preisen. Wer weiss das schon?...
Um welche Zeit kommt der neue Report eigentlich raus?
Einen spannenden Tag wünscht Schwerreich
Brandaktuell:
London (BoerseGo.de) - Auch am Freitag kann sich der Goldpreis nahe seines Allzeit-Hochs halten. Das Edelmetall ist aus einer Handelsrange ausgebrochen, trotz der Euroerholung. Denn bislang galt der Satz, dass Gold wegen der europäischen Schuldenkrise gekauft würde. Derzeit sind es vor allem Hedge Fonds, die Long-Positionen in Gold aufbauen, außerdem ist das Interesse an Gold-ETF's sehr rege. So hat der weltgrößte Gold-ETF SPDR Gold Trust gemeldet, dass in der Woche vom 10. bis zum 17.Juni der Goldbestand in Barren auf 1.307,963 Tonnen von 1.306,137 Tonnen angestiegen ist. Marktbeobachter erwarten nunmehr einen weiteren deutlichen Anstieg des Goldpreises.
Beachtet: Silber reitet auf der gleichen Welle!
Wo kauft ihr euch die Dinger? Wenn ich die über das Online Banking meiner Bank kaufe, fallen ziemlich grosse Courtagen an, die erstmal rauszuholen sind. Habt ihr keine Probleme mit den Aufschlägen? ETF (ZKB SILVER und GOLD ETF) kann ich kaufen, da liegt die Courtage noch im Rahmen, bezogen auf den Wert des ETF.
Wo kauft ihr denn die Papiere? (Shorts, leveraged...Booster)