QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
typisch hausfrau eben.
als Idee: sl ins plus ziehen (weil es geht ja darum mehr winner als loser zu haben) und notfalls erneut einstiegen mit gleichem ziel
jeder gewinner ist ein punkt auf dem weg zum ziel
Ich denke mal das in 30 Minuten ein netter Trend nach oben gespielt wird.
Keine Sorge, ich ziehe nicht in den Thread hier um.
bis heute abend
solange basket das gap nicht geschlossen hat(habe untere linie verändert), brauchen die indizes noch ein bis zwei tage zum ausbruch long.
würde übereinpassen mit gräfes aussage.
nur m.M.
allen viel glück, bin flat und warte
ich stelle dir jetzt mal den stundenchart ein, schau ihn dir mal an.
die indizes sehen wie ein sprinter am start aus.
danke im voraus
kirsche
müßte der usd/yen nochmal die 100.76 testen.dann würde alles passen.
ich warte, das ist mir alles nichts.
ich handel über ig, bei ig habe ich den zugriff auf den chart, den du siehsts.
er wird über IT-Finance.com für kunden bereitgestellt, kostet 30€ im monat, gebühr wird
bei mindestens 4 trades zurückerstattet.
die linien, die du siehst werden vom programm automatisch bei aktivierung eingezeichnet und täglich aktuallisiert.
musicus,
sollte ein gut analysiert werden
eselsbrücken, mehr nicht.
Evtl sind es aber auch die Farben die mich so abschrecken, sieht einfach irgendwie unsympatisch aus. Aber solange du da auch gewinn machst ist ja alles i.O.
http://de.tradimo.com/videos/ ist ne ganz nette seite um ct besser verstehen zu können, hat mir damals beim autodidaktischen Lernen teilweise geholfen.
die grünen und die roten linien im chart wurden von mir so programmiert,
daß sie sich als kleine/r(gestrichelt), mittlere/r(dünne linie) oder große/r(dicke linie)
widerstand oder unterstützung darstellen.
gruß
automatisch dargestellt.
ich handel nur im und mit dem chart, wenn du oben mal schaust auf die icons, steht im dax 2, beim kästchen s 30(sl).
ich klick nur auf den icon kauf bzw. verkauf und bin drin, mach alles im chart, top software,
ja, meine farbenwahl, ok,
ich denk mal drüber nach.
gruß und glück
Als Tipp: Keine Aktie. Ein Derivat, mit dem man eigentlich nicht hedgen soll....
interessante Anlalyse:
Japanese Yen Moving June 27, 2014
zu den Märkten allgemein:
http://www.ariva.de/forum/...579?search=narbonne&page=3#jumppos87