QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
nicht lange gucken - gehen sie weiter - hier ist nix zu sehen - alles schon vorbei
;-)
aber es war spannend - fand ich - gefühlte 300 Torchancen - endlich mal leben
aber wie bitte steht man direkt vorm tor und kriegt den ball nicht rein ?!?!?!
die hatten bestimmt 4 torwarte - sagt der unbedarfte... ok daran kanns gelegen haben
euch ne schöne n8 - und viel glück morgen
Signale, Signale Signale heisst das neue mantra
Neuer
Neuer Neuer Neuer Neuer
Mittelfeld
Wer
Bock
hat
Müller
mehr als 20 punkte ist heutzutage schon gierig, lol.
blöde börse... :-P
...negativ? Dann wohl 9800.....Entscheidung naht....
Dürfte nun mal volatiler werden, ist ja auch Donnerstag.
Sagt mal, genießt Ihr alle das schöne Wetter oder seid im Urlaub? :-/
die meisten daytrader sind im moment wohl arbeitslos.
also weiter warten auf die zentralidioten. dann tut sich bestimmt irgendwas...hoffentlich
Hab zur Zeit leider keine Zeit ;-) aber evtl. wirds in 10 Tagen wieder besser, mal abwarten.
Muss auch schon wieder. gute Trades!
sups grob geschätzt immo bei 9975/9932 und 9875 - immo bin ich fast überzeugt dass er nicht mehr unter das 2.te sup fällt
halten sie das eod sind tiefere kurse so gut wie augeschlossen - aber sl ist natürlich pflicht
meine eigenen Longs werde ich dort variabel absichern
werde wahrscheinlich ein paar tage nicht da sein - pflegt den thread schön
Wir befinden uns im Jahre 2014 n.Chr. Ganz Börsien ist von den shortys besetzt... Ganz Börsien? Nein! Ein von unbeugsamen tradern bevölkerter thread hört nicht auf, den Emotinen Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die shortys, die als Besatzung in den befestigten Lagern DeuBa, Coba, Voba und Kleinsparkasse liegen...
In der kleinen Flagge....Rücksetzer auf 10 007....nächstes Ziel bei 10 113, bevor ein kleiner Rücksetzer kommt....
Viele Schwergewichte im Daxe gerade dabei einen kleinen Hüpfer zu machen...darunter Allianz, Siemens, MüRü, Linde....
und nach oben will er nicht
und jetzt vorm spiel wird wohl auch nicht mehr viel passieren ... oder würdest noch ne 15-min-prognose wagen?
10 030 ist so eine Hürde auf 15 min...
Ist eben Freitag....passiert nix...hin und her paar Pünktchen....Montag wohl mehr...