QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
:-))
http://www.ariva.de/forum/...unlimited-474678?page=9661#jumppos241540
bin überall immer noch drin - aber ich sehe da weiter keine shortsignale - heisst ja nix
mM nach also doch morgen Entscheidung - ich finde sowas zum we immer unangenehm
btw auSteigende keile kenn ich gar nich nich ;-) ABER auf rebreak würde sich da long lohnen - was mich da stört - dem Volumen nach ist es gar kein keil @remmi
nicht alles was gut aussieht muss auch so sein - ABER fakt ist auch hat man das getradet lag man richtig und wer richtig lag hat automatisch recht
achtet im daily dax auf üb´s am bb solange keine wichtigen sups gebnrochen wären ein blindflieger mit hartem sl von 75 punkten bei einem crv von 3;1
Was dieser Fed Mann sagt, interessiert doch keine Sau....Tatsache ist, es gibt Niedrigzinsen, solange Yellen auf ihrem Hintern bei der Fed sitzt....und die kriegt sie da nicht so leicht weg...
Diese einzelnen Leute, die über Zinserhebungen spekulieren, machen sich wichtiger als sie sind. Wahrscheinlich waren sie oder ihre Freunde mal short....tsts...
Und Draghi hat nicht mal in den Markt hier in Europa eingegriffen.....Also....die Party geht weiter, solange die Musik weiterspielt....
So....wo bleiben die 10800? ....hoffentlich ...:=)
...dann gibt es die Unternehmen, die Ausbrüche verzeichneten und jetzt normal korrigiert haben.....das sind die meisten Unternehmen, wie z.B. Schwergewicht BASF, Bayer, Münchener Rück, Merck, Linde....die müssten wieder hochgehen alsbald...
...Unternehmen, die abgesackt sind, bei der ein up aber als technische Bewegung überfällig ist, wie Deutsche Bank, Lufthansa, K+S, Adidas,
....insofern ist das beim Dax auch eine normale Korrektur....also....finde, dass wenn die dann Hand in Hand hochgehen, dass sie den Dax beflügeln müssten...
...ein erneuter Impuls müsste jetzt kommen....spätestens bei 9650-9700.....und dann up 1000 Punkte....
Nur mal so spekuliert.....1-3% im Daxe sollten reichen...zu 0,033 gekauft...
In der Tat.....Harakiri Schein vom Feinsten.....Totalverlusst oder Nicht.....keine Empfehlung.....
wäre ein spaß wert,
habe zzt. kein Glück.
wie heist es so schön,,,
zuerst kein Glück,,,dann Pech
sage ich mal n´aaaaaabend
1/8 finale - unglaublich das Barbados so weit kommt wer hätte das gedacht