Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1952 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.322.679 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 389 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1950 | 1951 | | 1953 | 1954 | ... 2001 > |
Aber der hier ist (bisher) auch nicht besser:
Mayr4:
Gulli auf dem Weg zu o.o1
02.01.12 12:30
Was willst du eigentlich damit beweisen, PaulTop? Wird die Aktie durch solche Prognosen eigentlich besser oder schlechter?
Mein Wunsch betrifft übrigens beide Lager.
Melder: votemeforpope
Zeitpunkt: 11.01.12 12:57
Grund: SPAM, kein Beitrag zur Aktie GMG
Was willst du eigentlich damit beweisen, PaulTop? Wird die Aktie durch solche Prognosen eigentlich besser oder schlechter?
Die Aktie wird schlechter.
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.12 22:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 11.01.12 22:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
So als kleiner Geheimtipp:
Exploration kann für Explorer ein echter Vorteil sein :-)
Die Lobeshymnen auf Brixton lassen Gulfside weniger als eigenständiges, zukunftsträchtiges Unternehmen, sondern vielmehr als blutsaugender Parasit erscheinen, dessen Überlebensfähigkeit nicht vom eigenen Geschick, dafür aber um so mehr von den richtigen Entscheidungen Anderer abhängig ist.
Ich hätte ja nix dagegen, aber was gibts da zu saugen? Sie sonnen sich lediglich im Schatten des Brixton-Ruhms.
Aber dazu hatte ich mich ja bereits geäußert und will mich nicht wiederholen.
Was man wahrscheinlich damit sagen möchte ist, das die Gegend nicht uninteressant ist.
Ihr könnt euch echt in etwas hereinsteigen, unglaublich.
Vielleicht kauft Brixton die Liegeschaften von Gulfside auf, wäre doch die beste Lösung und somit konzentriert man sich dann voll und ganz auf die anderen Projekte. Nebenbei hat man eventuell ein paar 100k $ an diesen Goldprojekt verdient. Vielleicht wird man auch in Form von Aktien bezahlt wie bei OCP, wer weiss das schon. Oder niemand interessiert sich dafür und man hat nutzloses Land erworben.
Aber was sollte die alberne Aktion von Stachel gestern? Und dann auch noch mit dem prozierenden Titel "Feuer frei".
Lächerlich.
Zu Rannie Lake heißt es z.B.:
"Surrounded by Rio Tinto"
"An Altius Minerals Corp (ALS) has indicated undergoing drilling programs nearby in 2010 and 2011."
Zu Roberts Lake heißt es:
"Strategic Value: Option to Oceanic"
"Claims cover a central portion of the iron formation in Roberts Lake not staked by Oceanic."
Also, auch bei den IO Projekten glaube ich derzeit nicht an umfassende Explorationsprogramme. Auch hier gilt: Hoffen auf den Nachbar.
Wie hoch war das Volumen in der Zeit?
Ich bin ja auch noch skeptisch, aber der Glaube hilft uns hier nicht weiter. ;)
Beim Gold kann ich ja noch verstehen, wenn man keine umfassenden Explorationen durchführt. Gold und IO, das schafft so ein kleiner Explorer nicht. Aber bei IO muss sich was tun. Ohne eigene Explorationen schafft man (für den Aktionär) keinen Mehrwert.