Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1951 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.322.687 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 397 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1949 | 1950 | | 1952 | 1953 | ... 2001 > |
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.12 12:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient nur der Provokation.
Zeitpunkt: 12.01.12 12:29
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient nur der Provokation.
So wirkt es - jedenfalls auf mich - wie ein hilfloser Versuch, Aufmerksamkeit zu erlangen, weil man sonst nichts zu bieten hat.
Na ja, ich bin kein Marketing-Experte und kann nur beurteilen, wie sowas auf mich wirkt. Das ändert natürlich nichts daran, dass die Brixton-Erfolge auch (berechtigte?) Hoffnungen auf ähnliche Ergebnisse bei Gulfside zulassen.
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.12 11:58
Kommentar: Regelverstoß - Provokationsposting und außerdem Off-Topic
Zeitpunkt: 12.01.12 11:58
Kommentar: Regelverstoß - Provokationsposting und außerdem Off-Topic
Dann die lächerlichen Käufe aus dem höchsten Ask in D. Der 120-Stücke Mann. Die versuchte Installation der "Neuen Gulfside".
Die ganze Firma Gulfside ist nichts anderes als eine PR-Aktion.
Aufwachen, sebaldo.
@Roller: Das ist ja eine brandneue Meldung. Bist Du immer noch der Meinung, dass Gulfside durch Schlechtreden da steht, wo sie steht? Oder was soll das Posten des Artikels?
Du bist also der Meinung, dass der Kurs von Gulfside Minerals wegen der Basher auf ariva auf diesem Niveau herumdümpelt?
Und für unsere künstlichen Aufreger:
Kurspflege wurde nicht erst von Gulfside erfunden. Sie funktioniert aber auch nur zeitweise und vor allem nur bei geringen Umsätzen. Wenn man alle Firmen, die damit arbeiten, als kriminell oder Abzockerbuden bezeichnen würde, müssten wir neue Gefängnisse bauen.
@Sebaldo: Natürlich ist es keine Straftat, wenn man jeden Tag 120 Aktien aus dem Ask kauft. Solange nicht durch Absprache zwischen Verkäufer und Käufer künstliche Bezahltkurse entstehen, ist das völlig legal. Die Nachhaltigkeit dieser Kurspflege zeigt nur, dass die Aktie es dringend nötig hat.
Wenn man alle Firmen, die damit arbeiten, als kriminell oder Abzockerbuden bezeichnen würde, müssten wir neue Gefängnisse bauen.
Ja und?
Was ist das denn für eine Argumentation? Deswegen sind es wohl keine Abzockerbuden, weil man für soviele Kriminelle nicht genug Gefängnisse bauen kann????
Oder andersherum gefragt. Weil es eine bestimmte große Menge an Abzockern gibt, ist es nicht kriminell?
Was für eine Logik.
Also, wenn es wirklich nachhaltig ist, können sich doch die Anleger freuen. Ob es die Aktie nötig hat, weiß ich nicht. ;)
Aber mal im Ernst. Diese Art der Kurspflege wirkt auch auf mich eher lächerlich.
Potential ist sichtbar - man sieht auch wie schnell es plötzlich nach oben gehen kann."
Sowohl bei Brixton als auch bei Kiska steht ordentliches Volumen bzw. Umsatz dahinter, um mal nur ein Unterscheidungsmerkmal zu erwähnen. Allein daraus eine Parallele für GMG zu suggerieren, ist kühn...
Bei GMG wirkt die Performance doch eher wie ganz mühsame Kurspflege auf extrem niedrigem Niveau.
Womit willst Du denn die MK Ende Februar rechtfertigen, wenn schon die aktuelle nicht zu rechtfertigen ist...