Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1950 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.322.907 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 617 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1948 | 1949 | | 1951 | 1952 | ... 2001 > |
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.12 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte auf die Wortwahl achten!
Zeitpunkt: 11.01.12 12:34
Kommentar: Regelverstoß - Bitte auf die Wortwahl achten!
Aber hier wird sich nie etwas ändern, wenn jede Seite die Ausreißer mit denen der anderen Seite aufrechnet und die Mods nicht in der Lage sind, dem einen Riegel vorzuschieben.
Na ja, hier wird ja viel geschrieben, warum sollen sie dagegen was unternehmen? Sie sind ja kein caritatives Institut. Und wenn du die Moderation mal genau verfolgst, wirst du feststellen, dass sie peinlich darauf achten, sich keine Blöße zu geben beim Thema Aktien-Manipulation.
Provozieren, pöbeln und beleidigen kannst du hier ohne Ende. Im schlimmsten Fall sitzt du mal ein paar tage ein.
Paul muss nicht mal das.
Aber bei Ariva kannst du sowas ungestraft machen. Solange es nicht in Richtung Aktienmanipulation geht. Bei Aktienmanipulation riskieren sie ihre Existenz. Der einzelne User soll sich gefälligst selbst wehren. Wenn er Stalking und Mobbing meldet, wird er sogar noch ungestraft verhöhnt.
Besonders schön ist dann die Begründung der Ablehnung: "Sie sind ja garnicht gemeint".
Dieses System ist Spitze.
Ich bin nicht im Schützengraben - ich arbeite den ganzen langen Tag und auch manchmal sogar am Abend, bevor ich meinem Hobby nachgehen kann.
Ja die haben einen sehr guten Berater, Rodney Gelineau. Und der wird Gulfside geraten haben, durch die hervorragende News von Brixton Metals Corp. etwas auf Gulfside zu lenken und das Fähnchen Gold Segment mal wieder hochzuhalten. So eine NR, in der von Gulfside der CEO von Brixton zitiert wird, kann nicht ohne Abstimmung mit Brixton erfolgt sein.
Und gerade das ist eine mögliche Strategie mit dem Nachbarn ins Gespräch zu kommen. Im Normalfall, wenn nicht gerade der Nachbar (in diesem Falle GMG) ein großes Bohrprogramm mit entsprechendem Equipment am Laufen hat, wird Brixton gar nicht wissen, wer die Nachbarschaft ist.
Durch diese Verbindung jedoch, wird man sehr wohl nun miteinander sprechen. Schon alleine aus diesem Grund ist diese NR strategisch wichtig aber wird widerum von vielen hier verkannt und unterbewertet.
Wichtig sind in dieser Branche Kontakte, und zwar gute Kontakte. Nicht weniger wichtig ist Aufmerksamkeit. Und diese wird nun auch etwas auf die graue Maus in den Goldgebieten, Gulfside gelenkt.
Von daher: es reisst mich nicht vom Hocker. Ich freue mich für Brixton, deren Kurs ja von $0.06 CAD (boah wie tief - wie GMG vor ein paar Wochen) auf bis zu $0.24 CAD (hola, mein mittelfristiges Kursziel) geschossen war.
Potential ist sichtbar - man sieht auch wie schnell es plötzlich nach oben gehen kann. Kiska Metals ist die große Tante und wird beobachten, was klein Brixton dort treibt. Nun kommt eine Gulfside, wenn auch nur ganz wenig, mit ins Spiel.
Ich würde sagen, abwarten. Die News war nicht Teil des geplanten Newsflows. Denn mit den Brixton Ergebnissen konnte man ja nicht rechnen. Man hat es halt mitgenommen und den Aspekt der Kommunikation mit dem Nachbarn gleich mit abgehandelt. Wer weiß was bei den Gesprächen herauskommt?
Wie nahe liegt das Loch 60 an den GMG Claims? Jedenfalls liegen alle Gebiete auf der Mineralausdehnung, die von Golden Bear Mine in Richtung nordwesten führt.
Hier nochmal die News: http://www.gulfsideminerals.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=501091
Und ein Artikel zu Kiska: http://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=32769
Ich freu mich trotzdem......
Warum nicht mitnehmen, was mitzunehmen ist?
DENN: Hätten sie nicht auf den Nachbarn verwiesen, dann wäre es auch wieder schief ausgelegt worden. Geht nichts kaputt - ist voll in Ordnung.
Was hat Kiska mit Brixton am Hut?
Vielleicht kommt Gulfside nun auch mit Kiska ins Gespräch? Wer weiß.
Alles gut.
Iss klar... liesst man ja auch täglich in allen möglichen Threads, dass sich user über die Nichthuldigung der Nachbarunternehmen beklagen... looool...
Mit Verlaub... soviel konstruierten Stuss, wie in #48731, habe ich schon lange nicht mehr gelesen!
Die Meldung ist einfach nur albern und peinlich. Aber was will man erwarten?....
On our doorstep - vor der Haustüre!! Natürlich für uns Ariva User wäre die News nicht notwendig gewesen. Andreito hat sie ja am Tag der Release bereits sehr gut kommentiert.
Peinlich ist wohl eher tagtägliches "ich fahr mitm Bus" zu posten. Dazu ist es auch albern - naja Hilfsschule Niveau.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: sirus
Zeitpunkt: 10.01.12 22:33
Grund: bitte keine threadfremden aktien posten
posting dient nur zum pushen, hat bichts mit gmg an sich zu tun
wie lange lässt man den user noch gewähren?
Hier das Posting dazu: http://www.ariva.de/forum/...euer-Versuch-344619?page=237#jumppos5929
Um das einmal klarzustellen, die News ist von Gulfside in der Brixton erwähnt wird.
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.12 12:33
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 11.01.12 12:33
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.12 12:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - Unbelehrbar.
Zeitpunkt: 11.01.12 12:40