Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1953 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.322.424 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1951 | 1952 | | 1954 | 1955 | ... 2001 > |
Ohne eigene Explorationen schafft man (für den Aktionär) keinen Mehrwert.
Das hast du auch schon herausgefunden?
Ich glaube, das werden auch die letzten noch Gläubigen erleben...
Nebenbei, versuchst Du offensichtlich eine an Banalität nicht zu übertreffende Meldung schönzureden?
Die Business Strategy enthält eindeutig zwei Punkte:
* profitable divestures
* joint venturing
Von eigener Exploration ist nicht die Rede...
Noch einmal zum Nachlesen mein Kommentar von vorgestern:
sebaldo: Na ja,die Brixton-Ergebnisse 10.01.12 22:07 #48714
ist ja ganz schön, wenn der Nachbar herragende Bohrergebnisse erzielt und es lässt auch gewisse Hoffnungen für das eigene Gebiet zu. Aber nicht mehr. Es gibt auch keine konkreten Hinweise, welche Auswirkungen die Ergebnisse auf die GMG-Gebiete haben.
"Gulfside plant eigene Explorationen."
Das war`s dann schon. Wann? Welche Explorationen?
Dafür eine TSX-News? Ich weiß nicht. Bissl dürftig.
Jetzt heisst es, GMG macht sich neben bekannten Explorern breit und das ist dann auch wieder nicht gut genug.
Solangsam wird es langweilig.
Lasst doch ersteinmal die anderen Firmen bohren, dann sieht man zb wie die Goldadern verlaufen und man kann sich ausrechnen zu wieviel % Möglichkeit diese Ader ins GMG Gebiet maschiert. Besser als blindlinks loszubohren und somit die letzten Mio $ verbraten die GMG noch auf dem Konto hat.
Das Hauptprojekt ist meiner Meinung nach IO und nicht Gold, deswegen trennt man sich allmählich von den einzelnen Goldprojekten. Zur Zeit hat man noch 2 Liegeschaften, bin gespannt was daraus wird. Entweder man behält diese oder man verkauft an den Nachbran falls interesse bestehen sollte. Das liegt aber ganz an deren Bohrarbeiten und Resultate. Wie gesagt, sollte man nach den Bohrungen erkennen das sich Goldadern Richtung GMG Gebiet verlaufen sollten, dann wird man sicherlich interesse haben sich diese Gebiete zu sichern. Wäre eigentlich logisch. Dann kommt es auf den Preis an usw.
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.12 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte belegen.
Zeitpunkt: 13.01.12 10:27
Kommentar: Unterstellung - Bitte belegen.
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.12 11:16
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte Aussagen belegen.
Zeitpunkt: 13.01.12 11:16
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte Aussagen belegen.
Richtig, dann lass doch auch Andreito seine Meinung. Und deine ist für mich auch ok. Ich frage mich allerdings, warum man die (bis auf eine Weihnachtspause) mindestens 1 mal in der Woche posten muss.
Was meinst du übrigens mit "hochgezockt"?
Jetzt darfst Du mich gerne als arrogant und hochnäsig beschimpfen und damit hast Du wohlmöglich sogar recht, doch für mich zählt eben am Ende des Tages im Bereich der Aktien nur was ich verdient oder verloren habe und, wenn unterm Strich bei einem Investment am Ende ein Minus steht, habe ich falsch entschieden und muss mich auch mit Ratschlägen anderer befassen und mir verdeutlichen und eingestehen, dass diese die Sitaution evtl. besser eingeschätzt haben und versuchen daraus zu lernen, um zukünftig noch besser zu werden.
Fegefeuer sprengt jetzt mal das Lagerdenken und stiftet Konfusion und Aufregung.
"Jetzt darfst Du mich gerne als arrogant und hochnäsig beschimpfen und damit hast Du wohlmöglich sogar recht"
Streiche das "wohlmöglich" und attestiere dir zusätzlich einen ausgeprägten Geltungstrieb.
Ich denke, ich stecke demnächst mal meine gesamten Ersparnisse in die HypoRealEstate. Wenn ich pleite bin, dann rufe ich dich an, damit du mir immer und immer wieder sagen kannst, dass ich es hätte nicht tun dürfen.
Dafür möchte ich dir jetzt bereits danken.
Danke - ich gehe davon aus, dass das Dein Abschiedsposting im Thread war. Oder täusche ich mich etwa?
....oder ist sie doch gar nicht so uninteressant?
Andreito hat sich auch schon x-mal verabschidet. Hilft aber irgendwie nichts.
meine meldung sind lächerlich? sollte nicht dein problem sein ;o)
lächerlicher finde ich postings ala "guuuuullliiiii"
nicht nur lächerlich, sondern kindisch.
aber jeder spiegelt sich hier nur selbst wieder ;o)
Ich soll also mit Quellen belegen dass Undurt, Khenti, Erdenetsogt, Onjuul ... gescheitert ist.
Nicht dein Ernst, oder?
Und das Gulfside in der Mongolei keinen Erfolg hatte.
Ja wie geil ist das denn. Weiter so. Hammerhart.
Langsam wirds wieder so lustig wie früher.
Card hat Erdenetsogt und Onjuul an Land gezogen, das stimmt zumindest.
Man könnte fast denken, Gulfside ist die einzige Firma, die in den letzten Jahren eine schlechte Performance hatte?
Schau Dir RIM an, schau Dir Solarbuden an.........
Also du meinst, weil der alte CEO Undurt und Khenti an Land gezogen hatte, kann es der neue CEO Card im Portfolio verschimmeln lassen?
Das heißt weiter. Jeder neue CEO kümmert sich einfach nicht mehr um die Projekte der Vorgänger. Ja, so läufts wahrscheinlich. Jedenfalls bei Gulfside.