Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 57 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 485.268 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 239 > |
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.09 11:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte beim Thema bleiben - hier geht's um Gulfside
Zeitpunkt: 28.04.09 11:30
Kommentar: Off-Topic - bitte beim Thema bleiben - hier geht's um Gulfside
Mehr möchte ich momentan nicht zu diesem Thema sagen. Lasst uns doch einfach noch ein paar Tage abwarten, dann hat sich das Thema "Werbung" möglicherweise schon erledigt. Wenn nicht, können wir es ja wieder aufgreifen.
Hmmh, diesen Zusammenhang verstehe ich nicht.
Sorry, dass ich dich nicht mit Namen anspreche, aber das ist so ein Zungen- und Tastenbrecher. ;)
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.09 11:03
Kommentar: Regelverstoß - Bezug auf ein bereits gelöschtes Posting.
Zeitpunkt: 28.04.09 11:03
Kommentar: Regelverstoß - Bezug auf ein bereits gelöschtes Posting.
Lasst es doch stehen, mein Gott, wie ein Kindergarten hier... eine Petze jagt die Nächste!
Da war mir WO ja lieber...
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.09 13:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Alle User wurden durch mich und rd schön öfter im Thread darauf hingewiesen off-topics zu unterlassen.
Zeitpunkt: 28.04.09 13:24
Kommentar: Off-Topic - Alle User wurden durch mich und rd schön öfter im Thread darauf hingewiesen off-topics zu unterlassen.
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.09 13:30
Kommentar: Regelverstoß - Alle User wurden durch mich und rd schön öfter im Thread darauf hingewiesen off-topics zu unterlassen.
Kommentar: Regelverstoß - Alle User wurden durch mich und rd schön öfter im Thread darauf hingewiesen off-topics zu unterlassen.
Moderation
Ich weiss nicht, mich hat dieses Posting von dem Stockhousetypen doch sehr nachdenklich gemacht, denn der hat bis jetzt ein Posting geschrieben und dann gleich so eines mit solchen Kursvorhersagen ist doch einwenig komisch findest du nicht?
Ich kann das ganze nicht glauben erst wenn etwas von GMG kommt dann kann man davon ausgehen und ausserdem der Kurs wäre doch bei solchen möglichen News sicher nicht unter 1 Euro oder?
Alles nur meine Meinung und keine Kaufs oder Verkaufsempfehlung
Spricht eindeutig für die sich eifrig beteiligenden Thred-Mitglieder und der Qualität der Inhalte Richtung Gulfside.
Sachbezogene Diskussionen sind Mangelware, wenn man nicht in einer "Endlosschleife" diskutieren will und kalten Kaffee produzieren will gibt es ja nix.
Alle Messen sind gelesen, die Positionen eingenommen.
Es muss jetzt nur noch (und da ist GMG gefordert) entschieden werden, wer als Verlierer vom "Schlachtfeld" geht.
Bin wirklich gespannt auf den Ausgang -Exit genannt-
Und das Szeanrio wurde ja von warren schon ein paar Mal dargestellt !
Sehr treffend formuliert. Und täglich über kleinere Schwankungen des L&S-Kurses zu debattieren, wird auch irgendwann mal langweilig. Gegenseitige Beschimpfungen haben ebenfalls nix gebracht. Also halten wir es mit millecatcher und horchen auf das Rauschen. Vielleicht wird ja wenigstens ein kräftiger Wind daraus.
Kommt endlich so langsam in die Pötte, Card & Co.
;)