Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 56 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 485.266 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 239 > |
"Allein wegen der qualität der aktionäre KANN gulfside gar nicht werden."
Der ist fast genau so gut, wie das mit den Gänseblümchen oder mit dem abgebrochenen Bohrer im Eis.
Wow, ich könnte Tränen furzen.
@yeti. stimmt,aber diesmal haelt sich der kurs schon um einiges laenger.... stimmt mich seeehr positiv.
skidude.
komm kukki,kauf dir auch ein paar [ber l und s,dann gehoerst vielleicht auch mal yu den gewinnern...
skidude.
Wann ist denn nun der genaue newstermin? Die spannung steigt von minute zu minute!
Ich finde den Spruch auch absolute Klasse. Habe herzhaft gelacht. Ich habe nur gedacht "Gott sei Dank spielt das bei GMG (noch) keine Rolle. Ich will mich da selbst nicht ausschließen.
Allerdings solltest du mit dem Begriff "Analen" etwas vorsichtiger umgehen. Könnte leicht missverstanden werden.
;)
@skidude
Pusherprüfung bestanden ;)
kukki, das ist jetzt der newslose Anstieg! Warte mal, wenn der MIT den News erst kommt. Spielt auch keine Rolle, ob diese Woche oder erst in drei - wenns so schön weitergeht wie in den letzten Tagen, dann sind wir doch zufrieden.
Sie verzeihen dem blauen sogar die kommerzielle werbung auf w:o mit 1000% renditeversprechen.
Wer diese werbung bezahlt hat bleibt weiterhin unbeantwortet.
Es gibt noch unmengen solcher beispiele, dass weisst du selbst am besten.
War ja im Winter nicht so, aber jetzt ist Musik drin!
Ich geb jetzt mal den gewagten Tipp ab, dass das alles nur ein kleiner Anfang der Dinge ist, die hier noch auf uns zukommen.
Ich habe auch kein problem damit, sollte gulfside wider erwarten etwas FUNDAMENTALES wie den ni liefern, der handel eröffnen und sich der kurs aufgrund der qualität der meldung deutlich steigert, einzugestehen das ich falsch lag.
Gratulieren werde ich denjenigen die nichts anderes zu tun haben ausser zu beleidigen und hier ihre spielchen mit doppel-ids spielen aber sicherlich nicht. Mich würde es für die freuen, die aufgrund der massiven pusherkampagne damals auf w:o in diesen wert gelockt wurden und mit ip nichts zu tun haben.
Bisher hast du es ja so dargestellt, dass du - egal wie es ausgeht - in jedem Fall Ärger machen willst.
Wird Gulfside nichts, dann sowieso
wird Gulfside wider Erwarten doch was, dann machst du Ärger wegen Insiderinformationen.
Ja, natürlich weiß ich das. Aber es las sich sehr lustig, wie du es formuliert hast. Leider muss ich dir in einigem recht geben. Aber letzten Endes ist das für die Entwicklung von GMG nicht so wichtig. Und das ist gut so.
Aber der folgende Satz gefällt mir sehr gut:
"Ich habe auch kein problem damit, sollte gulfside wider erwarten etwas FUNDAMENTALES wie den ni liefern, der handel eröffnen und sich der kurs aufgrund der qualität der meldung deutlich steigert, einzugestehen das ich falsch lag."
Das gehört doch einfach dazu, dass man auch eingesteht, schief gelegen zu haben. Vor allem, wenn man sich so weit aus dem fenster gelehnt hat. Das sollte übrigens für beide Seiten gelten.
Alleine das Du es in Erwägung ziehst, dass bei GMG irgendwann mal was Fundamentales kommt, übersteigt meine Vorstellungskraft was Deine Postings anbelangt um weiten. Vielleicht ein Zeichen das hier wirklich was geht..?
Respekt für dieses Statement.
Bluemax2000 sagte das er die werbung nicht bezahlt hat. Wer hat sie bezahlt?
Ich bin echt gespannt was Du als nächstes schreibst!
Bist Du denn nicht wenigstens ein bischen traurig wenn wir einen Erfolg feiern würden???
Oder freust du Dich dann mit uns!
Mal schauen wie fair Du in den nächsten Tagen sein wirst!
Schönen Abend noch!