Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 185 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 806.893 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 226 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 366 > |
2 Euro. Hier kann man doch nicht viel falsch machen.
Gruße
Exc.
Aber hier bin ich auch investiert und freue mich über den heutigen grünen Tag
Gruß Exc.
SB hat nicht gegriffen :(! Hatte es bei 0,29 :(
Jez fährt der zug ohne mich :(.
Naja, allen investierten viel glück!
Gabs hier news??
aua, das musste ja irgendwann kommen... wird bestimmt nicht besser für die solarbranche!
Übel, naja, bin gespannt, wo gwd heut abend steht! Sieht sehr grün aus hier.
hier wieder im vergleich zu den letzten tagen. Könnte hier echt was werden! Bin gespannt.. Denke, dass iher noch ne menge mit nen hohen ek hängengeblieben sind und dann abladen. Könnte ne spannende sache werden heute!
der windenergie, insbesondere in kanada!
http://letstalkenergy.ca/2011/12/13/...%80%99s-changing-energy-needs/
Sehr interessant!
ihr solltet nen börsenratgeber schreiben, ihr beiden ;)
So, ich behalte gwd auf der wl, mal gucken, wo sie heut abend steht! Bis dann jungs!
Bewerten (0) | |
DGAP-News: Greenworld Wind Power Co.Ltd. : Greenworld Wind Power hilft Crestford View Generation beim Einstieg in das Emissionszertifikate-Programm
DGAP-News: Greenworld Wind Power Co.Ltd. / Schlagwort(e): Sonstiges Greenworld Wind Power Co.Ltd. : Greenworld Wind Power hilft Crestford View Generation beim Einstieg in das Emissionszertifikate-Programm
14.12.2011 / 12:17
--------------------------------------------------
Greenworld Wind Power hilft Crestford View Generation beim Einstieg in das Emissionszertifikate-Programm
Toronto, Kanada - 13. Dezember 2011 - Greenworld Wind Power Co. Ltd. (Greenworld Wind): Deutsches Börsensymbol: GWDA (www.greenworldpower.ca), gab heute bekannt, dass das Unternehmen Crestford View Generation (Crestford), an dem Greenworld eine Beteiligung von 40% hält, in das ,Philippine Small-Scale Hydropower PoA', einem Aktivitätsprogramm (das PoA) gemäß den Regeln des Mechanismus für umweltverträgliche Entwicklung (Clean Development Mechanism; CDM) des Kyoto-Protokolls einsteigt.
Carbonergy BCS ist die Verwaltungseinheit für das PoA und hilft beim Zertifizierungsprozess für Kleinwasserkraftprojekte von Crestford im oberen und unteren Flussgebiet des Bukig Rivers. Die zwei Projekte sollen zusammengerechnet eine voraussichtliche Spitzenleistung von 7,5 MW erbringen.
Disclaimer
doch mal was positives! Überall auf der welt sind erneuerbare energien aufm vormarsch! Sehr schön!
Und gwd ist anscheinend mehr mit leben gefüllt, als manche denken! Bye bye, atomares desaster =)
Zeitpunkt: 14.12.11 14:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - falscher Thread