Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 186 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 806.925 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 258 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 366 > |
http://www.climatebusiness.net/carbonergy/cbcs_007.htm
ich glaubs echt nicht! Gestern wollte ich noch kaufen bzw. sb gesetzt! Immer das gleiche :(
Und die rakete startet jez durch! Naja, allen, die den mut hatten, viel glück!
Ich glaub, heut abend stehen wir locker bei 0,07!
hab meinen ek bei ner stevia-story verbessert und somit nicht flüssig... naja, was solls... viel glück euch!
Aber sieht man ja... "Ich glaub, heut abend stehen wir locker bei 0,07".
mit Miniwasserkraftwerken, was ich auch so oft gehört habe bei Asiapac. Wenn hier mal ein Bilanz mit Positiven Inhalt kommen würde, dann wer es überzeugend, aber so. Ich schau mir es mal weiter an und euch viel Glück.
Diese Nachricht sagt genauso viel aus, wie dieses Unternehmen an die Öffentlichkeit tritt!!!
Also, absoluter Nonsens!!!!
An alle da draussen: Diese News ist der größte Schwachsinn
bitte kein streit ;)
Habs ja verstanden, bin ja auch nicht investiert... wie ich jetzt sehe muss ich ein "leider" vorm "nicht" setzen!
Stehe nur an der seitenlinie und sehe, wie da doch news reinkommen, die bei mir (doch) wieder fantasie auslösen!
Hast du noch urlaub? Hab jez urlaub, ätsch bätsch ;D
Wieder mit an Bord.
Da sind heute wieder eine Menge so richtig übern Tisch gezogen worden.
@Der-Zocker
Kommt mir bekannt vor asiapac hatte auch so welche meldung glaube ich zumindest und wo sind die jetzt.
Diese Parallelen zu AsiaPac fallen mir schon eine ganze Weile auf. Vor allem die Nummern mit den Wasserkraftwerken. Hat der Lee wohl die News vergessen umzuschreiben auf Windkraftanlagen.
Und wenn das kein Quatsch sein sollte, man das ist nur ein 7 MW- vorhaben mit einer 40% Beteiligung. Dementsprechend gering wird auch der Gewinn für Green ausfallen...
Den Rest kann man sich hoffentlich denken...
Zeitpunkt: 14.12.11 19:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigendes Provokationsposting künftig unterlassen.
naja, solange hab ich nicht frei, wieder "leider" :D
So, ende mit off-topic,
also ich bin da ner anderen meinung als hanskraut und zoni... dieses mal...
Die news haben für mich "mittleren" fundamenta-charakter, aber sie lassen durchaus raum für spekulationen, was hier in zukunft ansteht!
naja, allen investierten viel glück, bin gespannt, wo der zug heut noch hinfährt!
Muss weg, bis dann jungs (und kein streit ;))