Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 187 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 806.959 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 292 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 185 | 186 | | 188 | 189 | ... 366 > |
aber Basher sollten erst gar nicht zum Zuge kommen. Die haben keine Grundlage für ihre Behauptungen oder Vermutungen!
lasst ihn doch in ruhe (hanskraut)... jeder ist halt anderer meinung!
So, ich persönlich finde die news positiv! Zumal da nicht in "Futur 1" geschrieben wird, sondern gwd anscheinend die möglichkeit besitzt und da defintiv -hilft- und nicht -helfen wird- so wie es gerne von anderne firmen formuliert wird!
Denkt mal drüber nach =)
was ist denn bitte heute noch fundamental :D
Guck mal in den tec-dachs :D
Naja, so, lasst uns über die aktie reden! Hatte heute einen echt interessanten bericht gefunden über die zukunft der windenergie insbesondere in kanada. Ist von gestern! Lässt einiges erahnen: Check this out!
http://letstalkenergy.ca/2011/12/13/...%80%99s-changing-energy-needs/
Heute sehen wir wieder die 48 von damals!
an alle Pusher: Leute, heute ist der Tag der Tage! Steigt alle in Green ein, und ihr werdet reich!!! und das mal eben so an einem Tag! Holt euch das Ding bloss ins Depot, sonst verpasst ihr den Einstieg und der Zug fährt ohne euch ab!!!
In kurzen Worten: hier habe ich eben mal den gesamten Inhalt euer Push mails dargestellt.
Nur weiter so, es scheinen doch hier so einige mehr zu wissen, als das Unternehmen selbst.
So dann, Auf die Aktie und los! Verpasst es nicht einzusteigen!!!
Das ist sooon geiles Unternehmen der Zukunf....
musst halt auch mal deinen Verlust realisieren!!!
kleiner Tip am Rande...,
und natürlich mein Spass
wann habt ihr eigentlich das letzte mal über Green diskutiert??? was ich so lese ist alles nur privater Mist von Euch, den überhaupt kein Schwein hören will.
ihr macht Euch völlig zum Gespött des Thrades
und Hans Du bist der schlimmste
kann doch nicht wahr sein! Kuro und hans, was soll das schon wieder??
Der eine sagt zum beispiel: 7 MW sind viel, der andere sagt, 7 MW sind wenig...
So, und nun haben wir das, was hier zwischen euch die ganze zeit abgeht! Argumentieren ist in ordnung, aber irgendwann reichts!
Meiner meinung nach ist hier kein gepushe und gebashe, hier hat ein user ganz neutral news gepostet, mit denen man sich seine eigene meinung bilden kann!
Boah, man, könnt ihr euch nicht in anderen foren streiten! Bitte! Überschrift heißt doch "greenworld" und nicht "kuro vs. hanskraut"
Leute leute leute!
Ansonsten, was willst du hier schon interessantes aus diesen Thread mitnehmen?
sowas wie: RT bei 0,06, gleich haben wir die 0,07
oh, und wieder zurück auf 0,06, oh, da wollen jetzt aber ganzschön viele rein!
heute abend sehen wir die 0,1,,,, RT 0,07, und ab gehts...,,,, so und jetzt wieder zum Tageshoch,,, usw usw usw.
Man Dachi, sei doch mal ehrlich, aber mehr als das, wird hier nie geschrieben.
Und das findest du interessant??? naja, was will man von einem Dachdecker auch erwarten... (das war jetzt nicht negativ gemeint...)