Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 183 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 806.827 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 160 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 | | 184 | 185 | ... 366 > |
aber genau...ja darum gehts....zock- hat absolut nichts mit 'anlage'zu tun- und 95 % der leute die in sonem ding drin sind bezahlen den profit der anderen 5 % !
und wette meinen arsch....du auch !-grossmaul-
und nun erspar die deine ''hochgeistigen'' pöbeleien du armseeliger junge- denn in einem forum mit solch traurigen gesellen wie dir, habe ich wirklich nichts verloren-
Ich bin immer wieder überrascht, wieviele hauptberufliche "Börsenmakler" sich in Pennyaktien rumtreiben.
Mit Deiner langjährigen Erfahrung und Deinen fetten Einsätzen musst Du doch längst Millionär sein!
gretel
und mach dir keine sorgen um mich-haha..........mir gehts finanziell richtig gut- und da es so bleiben soll, werde ich in solch einem mist wie dem hier keinen einzigen cent einsetzen!-
lass dir einmal zeigen, wieviele von den kanadiern hier am deutschen markt im freiverkehr emitierten werten in den letzten 5 jahren schundpapiere waren die den bach runter gingen !!........bzw. für die verbliebenen aktionäre im totalverlust endeten- ich sage dir, da fällst du vom stuhl !
aber o.k.- da ja alle hier so unendlich schlau sind und alles selbst schon längst wissen-
macht mal...........!!es trifft schon die richtigen ..hahaha
Anstatt sich nun spätestens jetzt nach den verlorenen 500,- Euro sich einmal Gedanken darüber zu machen, was denn wohl schief gelaufen sein könnte und es vielleicht nicht doch richtig ist, einmal nachzudenken, werden alle in Scharen ihrem vermeintlichen Guru in die nächste Abzocke folgen, um sich erneut über den Tisch ziehen zu lassen.
Gönnen wir ihnen einfach den Verlust und uns den Spass.
Im übrigen find ich Deine Postings aufschlußreich und lese diese gern. Also bleib uns erhalten. Nimm die Beleidigungen nicht so ernst, sie stammen von Verlierern.
Mit besten Grüßen,
""aber genau...ja darum gehts....zock- hat absolut nichts mit 'anlage'zu tun- und 95 % der leute die in sonem ding drin sind bezahlen den profit der anderen 5 % !""
Du kommst mit Deiner ""Erfahrung""" in einen hotstock thread und redest von Anlage
(wer legt hier an???)
und läßt geistigen Dünnschi.... ab, kannst Kritik nicht vertragen, wirst gleich beleidigend.
Hast zu Hause nichts zu sagen und glaubst hier den Oberlehrer machen zu müssen.
Ich verstehe eins nicht, weshalb ihr euch um unseren eventuellen Verluste solche Sorgen macht.
Wer zockt ist vor Gewinn nicht sicher!
Ich verstehe eins nicht, weshalb ihr euch um unseren eventuellen Verluste solche Sorgen macht.
Da hast Du mich persönlich falsch verstanden. Ich hab es bereits einige Tage vorher schonmal erklärt. Um Deine Verluste mach ich mir keine Gedanken, denn die sind mir völlig egal.
Ich möchte nur zwischen dem ganzen Gepushe und Kursprognosen einige, sicherlich für Euch weniger interessante Postings einstreuen, welche die Sinnlosigkeit einer Investition, wie dieser hier, darlegen. Wer zocken will und bereit ist, sein Geld zu verlieren, ist hier sicherlich gut aufgehoben. Jedoch hier von einem seriösen Unternehmen zu sprechen mit achso tollen Zukunftsaussichten, find ich unerfahrenen Anlegern gegenüber äußerst unfair. Und vor allem, das ist der wichtigste Punkt, unterstütze ich in keinster Weise solche Abzock Klitschen, welche ohne jegliche Substanz sind und nur darauf aufgebaut sind, anderen Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
danke für vernünftige Ausführungen!
Immer wieder gern.
Solange von Eurer Seite her Sachlichkeit gewahrt wird, könnt Ihr diese auch von mir erwarten.
Auf eine weitere niveauvolle Diskussion, in diesem Sinne....
Ich stelle mir das so vor:
mmm.aaa. erfreut sich gerade seiner Gewinne bei Commerzbank, Deutsche Bank und sagen wir Telekom. Da er jetzt seine Freude jedem mitteilen will, kann er das bestens in einem hotstock thread, da kommt doch jeder Mensch von alleine drauf, das ist doch die logischste Erklärung oder?
Der gemachte Mann mit diesen Aktien, hält es jetzt für nötig jeden anderen zu waren, der seiner Meinung nach dort nicht investiert ist. Ich sage D A N K E mm.aaa
@atlantic: was ist dein bestreben?
Er hat sicherlich den Inhalt seines Sparschweins gemeint.
Beglückwünschen wir ihn doch gemeinsam zu so einer fabulösen Leistung.
Zeitpunkt: 13.12.11 16:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - threadfremde Aktie
1.Wenn ihr scheiße labern wollt geht in einen Chatroom
2.Alf group kannste total vergessen hört auf von dem schnellen großen geld zu träumen
3.Beschäftigt euch lieber mit der Aktie an sich