Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 182 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 806.759 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 | | 183 | 184 | ... 366 > |
Auch zu hoch eingestiegen?
Jetztz geht die Aktie runter und heute mittag wieder hoch (Quelle bitte)
Push nur weiter
10:28:15 0,047 A 20.000 -> verkauf
10:09:09 0,046 A 4.000 -> kauf
10:05:33 0,044 A 45.200 -> verkauf
10:04:49 0,044 A 70.000 -> verkauf
09:56:04 0,048 A 5.000 -> kauf
hm, wenn ich die letzten orders ansehe, ist hier vorsicht geboten, mit kleinen stücken nach oben, mit großen nach unten, alles nur meine meinung
Sorry aber sowas wollen Die hier nicht hören
Das ist für jeden der mit Aktien handelt die schwerste Entscheidung, mit Verlust zu verkaufen...
Ich habe in meiner Anfangszeit oft genug Leergeld gezahlt...^^
Wenn die 0,04 fällt (wovon ich ausgehe), dann wird es schnell nach unten gehen. Hält sie bis heute Abend wenn einige von der Arbeit nach Hause kommen, könnte es evtl. noch mal ein wenig hoch gehen. Aber sicherlich nicht mehr in dem Umfang wie zu Anfang des Zocks.
Nur meine bescheidene Meinung
Wenn hier nichts nachvollziehbares an News kommt, heißt begonnene Projekte ect. wird sich hier auch nicht mehr tun. Die Nummern mit Genehmigungsprozessen usw. sind alle schon bei anderen Abzock Klitschen gelaufen und die Leute hoffentlich vorsichtiger geworden, sodaß die große Interessentenschar ausbleiben wird, welche den Kurs mit hoch ziehen.
Ich denke mal, das es hier noch eine Weile ein kleines "Auf und Ab" geben wird, die Sprünge werden jedoch immer geringer und der Kurs wird sich immer weiter nach unten bewegen, bis.... (das kann sich jeder selber denken.)
Auch heut Abend wird nix mehr passieren, es wird vermutlich (denn mit Bestimmtheit kann keiner was vorhersehen) so laufen, wie ich in meinem vorigen Posting #4533 beschrieben habe.
so genug hier geschrieben, meld mich hier erst wieder, wenn ich auch investiert bin.
hab auch geschrieben als ich drinn war,aber nie gepusht wie einige anderen hier.
Das nervt mich,wo sind die pusher wenn es abwärts geht
Das ist hier die frage,nicht ich!!!!
Aber Warum????
Jeder der Kritik äusert oder Fragen stellt wird hier als Basher beschimpft!!
Aber wo sind den jetzt die Pusher???? alle am weinen??? oder waren das gar keine Pusher????
Ich finde es traurig das es hier nicht möglich ist sich konstruktiv zu unterhalten....
Ich hatte auch ein paar tausend von diesem Schrott,glücklicherweise rechtzeitig verkauft und hoffe das alle,die auf diese Schwätzer gehört haben ihre Verluste im Griffe haben.
Ja ja.....Ich weiss, ich bin ein Basher....ja ja....
Das Ding ist durch........
Eine Firma,die Ihre Adresse schon falsch auf Ihre Hompage schreibt,kann ja nix sein!!!
Bitte mich jetzt nicht beschimpfen....das ertrage ich nicht!!!
Ich wünsche jetzt alle noch viel Glück das es nochmal hoch geht und die Verluste im Rahmen bleiben......aber die Rakete ist durch!!
Also mein Tipp rette sich wer kann.
nee was liebe ich doch diese Fähnchen im Wind, lies dir mal deine letzten Beiträge
hier durch, schon sehr verwunderlich.
Das darfst du so hier nicht posten denn hier sind manche dabei die sehen Greenworld
als ihre Altersvorsorge !??? *lach*
Zocken ja aber sonst? Wobei ich immer noch von einem weiterem Zock ausgehe,
nicht Heute aber vielleicht...
Also wer traut sich heute noch einzusteigen?
diese dinger laufen in 9 von 10 fällen immer gleich -
irgend n ding bekommt durch gepushe, oder kurzen enormen hype -warum auch immer- auftrieb- dann überschlagen sich jeden tag mehr...und wie bei einem großen schneeballgeschäft springen jeden tag mehr auf ....viele klein und kleinstbeträge eben auch usw.- jeder möchte ohne erfahrung grösstenteils usw. das grosse geld machen-....so gesehen bei new cantech, selbst 2009 auf 2010 bei bvb aktie zu lesen und zu sehen usw. könnte aus dem stand noch mind. 6-7 solcher dinger aufzählen aus den letzten 2 jahren-.......und dann nach zumeist kurzer zeit..kommen große up and down bewegungen- da jeder der meinung ist von den 'hechelnden' muß man zum einsteig nutzen !............3. phase kommt dann nach massivem abschlag-denn die unten rein sind machen kasse -(wenn schlau genug)........und dann beginnt der anfang vom ende- wenn die lemminge sehen, es gibt eben nicht am folgetag wieder ein up um 10- x...prozent, sondern down-massiv-und nochmal........dann geht das licht aus- dann kommen all diese kameraden und steigen aus um jeden preis um noch 10€ zu retten-
nicht falsch verstehen- ich bin auch für fast jeden zock zu haben- muß ja nicht immer 5-6 stellig rein vom betrag her-.............aber wie gesagt- diese dinger sind eigentlich schneeballgeschäfte-und nur ganz wenige die irgendwie das ding 'anschieben' un dmehr oder weniger früh rein sind-gewinnen dabei- alle anderen bezahlen für die die zeche !
...nach dem 'künstlichen' hype kommt dann etwas das diejenigen die noch drin sind, zumeist den verbleibenen rest des geldes kostet !
....diejenigen die das ding 'angeschoben' haben sind längst mit dickem profit raus !!....die unzähligen mitläufer -lemminge- hats zumeist rasiert beim absturz ........*und dann werden die umsätze immer dünner aus diesem grund..das ding verfällt nach wenigen wochen und da kaum noch umsätze vorhanden sind, ist es zumeist kaum noch möglich überhaupt noch etwas zu retten......was mehr oder weniger dann einem tatalverlust gleichkommt-
* will hier keinem der investierten 'etwas'---aber vielleicht einmal über das hier nachdenken !- nichts gegen windenergie !........aber ist dieses 'unternehmen' wirklich das richtige ??
Na auch egal dann will ich hier mal mit einer kleinen Handvoll
wieder einsteigen und schaun ,wann der Zug wieder anrollt