Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 180 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 806.655 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 725 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 | | 181 | 182 | ... 366 > |
Ab Montag Dax runter ...
bin mir recht sicher dass am montag wieder nix von denen zu lesen ist, die im minutentakt hier negatives posten.....eigentlich faszinierend wie je nach kursverlauf hier entweder die eine oder die andere seite die kontrolle übernimmrt..LEIDER BEIDERSEITS AUF ERSCHRECKENDEM NIVEAU
noch was zu Roppelt und dem Interview:
Roppelt kann auch nur sagen was er sagen DARF! Gewisse Aussagen darf er nicht fällen...aber überlegt mal ganz einfach:
Ihr seid Vorstand einer AG die du wieder in SChwung bringen willst.....Investierst du einen recht hohen Betrag in eine Scheinfirma (von der Aussenwirkung her was das GWDA ja zweifelsohne auch immer)ohne eine gründliche Prüfung und ohne ein PERSÖNLICHES WOHLÜBERLEGTES ZIEL?--------NEIN!!!!!!
Wenn JA, dann sag ich ganz klar, hat Roppelt einen unglaublichen Fehler gemacht und es ist fraglich ob man ihm dann Vertrauen für M+P schenken sollte, denn INVESTIEREN ohne PRÜFUNG ist ja schrecklih..........
Schönes WE und hoffentlich wieder mehr NIVEAU
Um ehrlich zu sein, wundert mich ein wenig, das ausgerechnet gestern, nachdem hier so ein Hype war, dieses Interview von Herrn Roppelt gegeben wurde. Wenn man böse ist, könnte man dieses als eine Rechtfertigung ansehen, wenn in Kürze eine PR Meldung erscheint, das er sich von den Aktien dieses Unternehmens in den vergangenen Tagen komplett getrennt hat.
Mir kommt die Frage 5 komisch vor,
Frage 5 Redaktion vTfT: Was haben sie mit Greenworld Wind Power vor und gibt es bald eine neue PR über die aktuelle Aktienzahl die sie halten?
Anwort Herr Roppelt: hier heißt es zu warten.
Warum wird in einem Interview da so gezielt auf eine PR Meldung bez. der Aktienzahl nach gefragt?
Mir scheint das alles ein wenig merkwürdig, vielleicht hat da von Euch jemand eine plausible Erklärung.
Ich hätte an seiner Stelle wenn ich groß in GWDA investiert hätte und mir net zu 1000% sicher gewesen wäre, dass es richtig ist NIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE so eine Mitteilung gemacht...warum???wenn man bei sowas "dubiösem im Freiverkehr" investiert ist, kann man seinen kompletten Ruf zerstören.............
drum glaub ich auch nicht, dass er ne neue Meldung raushaut wo er sagt dass er alles verkauft hat, denn dann würde er sich gerade in dem zeitpunkt wo M+P durchstarten will, öffentlich eine Niederlage eingestehen(denn Kurs war vor Ende Juni(und im Juli/August war ja eig gar kein Handel mit der Aktie wegen Reverse Split) ja nochwesentlich höher als jetzt)..das wirkt nicht gut...........und macht nen guten Start sehr schwer.......
schon beim Kurs von 0,19Euro rausgehauen. Wäre es so-dann könnte ER
jetzt natürlich auch keine Geheimnisse mehr von der Greenwold Wind
freigeben. Ist aber nur ein Gedanken von mir,der ich Shareholder
bin.
fg
Zeitpunkt: 10.12.11 19:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Treadfremde Aktien!
Schönes WE und viel Glück mit deine Überlegungen!