Greenvironment nach dem Split
Seite 74 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 923.730 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 249 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 359 > |
dann verschoben auf wer weiß wann? und nun wieder oben rechts kleiner start-hinweis auf
könnt ja doch noch mal kommen oder halt nicht, keine Ahnung.
Quiet Period nicht mehr lang, ist ja kein Geheimniss, und dann gibt es ggf. endlich mal eine positive und nachhaltige Überraschung.
Bin mal auf nächste Woche gespannt.
Wirklich ich lache nur noch darüber....
Diese Schweine von Kursmarkler kriegen von mir gar nichts mehr....
Sharedeals scheint wirklich was im Schilde zu führen! :-) Da SD mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch investiert ist und an einem steigenden Kurs interessiert ist, sollte nächste Woche richtig Bewegung in den Kurs kommen und diesmal auch in die richtige Richtung. Dazu steht noch die Hannover Messe an.
Wird auf alle Fälle eine wahnsinnig spannende Woche, in der wir nun endlich belohnt werden sollten.
Schönes Wochenende wünscht euch
Der Taktueriker
jahr in diesem forum und als leidgeplagter anleger bei giv, könnte ich mir vorstellen, dass trotz mehrfacher bestätigung des termins ende april, wieder die frist nicht eingehalten wird. sollte ende april kein bericht veröffentlicht werden, wird dies wieder spekulationen die tür öffnen. dann kann man sich getrost auf 50 cent einstellen.
Offizielle Mitteilung war dieses und was anderes habe ich noch nicht gelesen außer von irgendwelcher User hier aber das sind keine Unternehmensmeldungen!!!!!
Kann jeder Schreiben.
Greenvironment arbeitet an Wechsel in den Entry Standard
12:45 14.02.12
Die Greenvironment plc (Greenvironment Aktie) steht kurz vor ihrem Wechsel in den Entry Standard der Deutschen Börse (Deutsche Börse Aktie). Dabei ist der fortlaufende Xetra-Handel der Aktien gewährleistet. Der Wechsel in den Entry-Standard soll noch im ersten Halbjahr 2012 über die Bühne gehen. Im Rahmen dieses Segmentwechsel will Greenvironment auch die Transparenz verbessern und künftig Halbjahresberichte veröffentlichen. Zum Wechsel CEO Matti Malkamäki: "Wir sind derzeit dabei die Gesellschaft so auszurichten, dass sie von anstehenden Änderungen des EEG weniger abhängig ist. Aufgrund dessen werden wir unseren Fokus verstärkt auf KWK-Projekte legen, bei denen die Mikrogasturbinen Erdgas oder Erdölbegleitgase verbrennen. Die Zusammenarbeit mit unseren starken Partner, wie beispielsweise RWE (RWE St Aktie) und Dalkia (Polen), zeigt vielversprechende Erfolge."
© 2012 facunda green AG - greenfinancials.de
Man darf gespannt sein, was diese Woche kommt!
http://www.beprofiteer.com/index.php/latestnews/...ne-ab-2012-58.html
"Spätestens der nun für September avisierte Wechsel an den Entry Standard dürfte... "
Mit September meinen die 2011 nicht 2012 ;).
Gruss
hp
http://www.sharedeals.de/2011/10/31/...nvertrauen-zuruckzugewinnen-»/
Zeitpunkt: 24.04.12 14:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte bei der Threadaktie bleiben!
Bald sind wir wieder dort angelangt... nix "Entry Standard" ...weit und breit...
Es bleibt spannend und die nächsten 2 Wochen werden zeigen wo hin es geht. Bin aber sehr zuversichtlich gestimmt, da vieles schon im Kurs eingepreist sein sollte und Greeny uns meiner Ansicht nach positiv überraschen wird. Hoffe auf ein Happy end für alle Investierten!
Schönen Abend noch.
Eine Kurshalbierung geht genauso schnell wie eine Kursverdopplung.
Solche Investmententscheidungen sind mir ein Rätsel.
bestraft das Leben. Und das kann hier ganz schnell gehen.