Greenvironment nach dem Split
Seite 71 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 923.437 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 398 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 359 > |
Ich vermute s*hust*eals hinter dieser Attacke... Die Knaben sind mir zu ruhig für die Anzahl mit der sie hier angeblich investiert sind.
Schön ist das nicht...
was hier passiert. Die großen machen ihre Hausaufgaben. Ich bin wirklich gespannt wie weit die das noch treiben wollen. Übernahmeangebot dann für unter einen Euro das Stück ?
ich habe bei 0,8 nochmal tüchtig aufgestockt. Aber auch wenn es eine technische Gegenbewegung geben sollte, dann behalte ich die.
Mein Ziel ist es mindestens bis zu den Zahlen vom abgelaufenen Jahr 2012 zu halten.
ist der richtige Ausdruck für dieses Debakel hier. Ich bin auch mal gespannt wie weit das hier noch geht. Sitze auch ordentlich auf den Miesen und werde auch noch halten. Zum Verkauf der Teile, ist mir der Verlust zu hoch. Mit aufstocken warte ich noch ne`Weile. Da müssen erst mal ordentlich positive Zeichen stehen.
Nebenan im Forum quatscht schon jemand die ganze Zeit von Inso. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, weil hier große Namen mit drinhängen.( RWE usw. )
@all. Auf das der Spuck bald ein Ende hat.
Da kannste noch so eine gute Reputation haben, wenn du Zahlungsunfähig bist, bleibt dir nichts anderes übrig! Siehe Q-Cells und Konsorten man beachte auch dort den Kursverlauf!
Aber es kann ja auch alles ganz anders kommen!!
Die wissen selbst nicht was los ist.
Kurspieler: schütteln mit kleinen Stücken bis geworfen wird und dann wieder einsammeln.
Da sind doch bald die Ordergebühren höher als der Aktien Kauf bzw. Verkauf.
Wer macht so ein blödsinn............
Meiner Meinung nach ist das reine Manipulation.
Das ist typisches verhalten.
Leuten Angst machen, Kurs drücken, die geben billig ab und dann nach einer gewissen Zeit wir wieder nach oben gepusht von den selben Leuten.
Bzw weis einer was dass es bald gute News gibt und deshalb alles unten abfischt.
Aber nur meine Meinung, kann auch anders sein
Hauptsache die konzentrieren sich auf das Geschäft! Alles andere ist Nebensache.
Nächste woche sind die auf der Hannovermesse. So ein messeauftritt frisst unheimlich viel Zeit in der Vorbereitung, das kann ich euch versichern.
wird sich auch sehr einfach klären lassen.
Wir schauen mal, ob die nächste Woche tatsächlich auf der Messe sind. Wenn nicht, kann man sich Fragen stellen.
Aber im Ernst; wofür sollte man ankündigen, dass man Aufträge erhält, und Partnerschaften unterzeichnet, wenn eh nichts mehr zu retten ist. Das macht für mich keinen Sinn.