Greenvironment nach dem Split
Seite 70 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 923.432 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 393 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 359 > |
jetzt brauche ich 300% um wieder auf meinen einstandskurs zu kommen.
am besten man guckt hier ganricht mehr rein und lässt die aktien noch ein jahr liegen.
Gehandelt wurden die Stückzahlen aber nicht: Alles Klar?!
alles klar. Diese Bilder sagen viel aus.
Sie wissen ganz genau was sie tun und dass man hier sehr viel Geld verdienen kann. Es liegt gar nicht am Unternehmen, dass es hier den Bach runter geht und wir können uns quasi bedanken, dass wir die Gelegenheit bekommen, so günstig an die aktie zu kommen...
Aber ist das denn wohl legal alles? Darf man das? So die Anleger verunsichern, um sich einen Vorteil zu verschaffen...
Die Aktie geht den Bach runter
ODER:
Diese Entwicklung war bei der Entscheidung den Reverse Splitting 10:1 durchzführen vorhersehbar und dient JEMANDEM sich preiswert einzudecken.
Einen angemessenen QP Zeitraum (2 Wochen sind eigentlich die Regel) hätte der Seitwärtstrend gut gehalten. 4 Wochen und länger ist Kacka: das halte ich abermals für einen schweren Management Fehler.
Unter einem Euro hat heute Morgen der SL gegriffen und die gekaufte Pos bei 1,10 war futsch. :-(
Bei den Intraday Chart (Bild Post #1729) ist schon aufgefallen, dass der Kurs bei 0,80 gut abgefangen wird. Im Jahreschart nun schon zum zweiten mal bei der 0,80, wobei heute wieder ein Allzeittief markiert wurde.
Es gibt keine Garantie für Aktienverläufe, aber gerade in diesem Fall ist Giv eindeutig überverkauft. Mit 20% Minus ohne Bad News ist mmir zu übertrieben.
Fazit: Position bei 0,80 gekauft, mal schauen was da in den nächsten Tagen passiert.
Meine Annahme: der Kurs wird zwischen 0,80/1,00 pendeln. Die Richtungsentscheidung wird in 2 Wochen zum Ende der QP ersichtlich sein.
Erholt sich der Kurs nicht mehr oder werden die Erwartungen zum Ende der QP nicht erfüllt wird der nächste Halt erst bei 0,50 sein.
oh weia! Da hat es einer gewagt, eine andere Aktie zu nennen als GIV...
Also, ich schreib´s nochmal schwarz auf weiss: den Penny Stock, den ich nicht nochmal nenne, möchte ich gar nicht empfehlen! Kenne den auch erst seit heute...
Mir ging´s bei meiner Recherche lediglich darum heraus zu kriegen, ob nun SD morgen vor hat greeny zu pushen oder nicht.
Du kannst mich übrigens gerne dutzen Tux. Früher war ich schizophren aber heute geht´s uns besser!
Warum bieten so viele ihre Anteile zum Verkauf an?!?! Und dass, obwohl heute positive Nachricht erschienen sind. Warten wir ab, was der Vorstand sagt....
Was heute hier passiert ist kann man nur noch mit Galgenhumor sehen.
Also wenn die 0,50 € wirklich kommen, wird noch mal richtig nachgelegt... :-)
2. aber hervorragende Perspektiven (Mega-Deal vor der Tür, Umsatzwachstum, Projektfinanzierung, strategischer Partner...)
Daher dieser hohe Verkaufsdruck, da die Gesamtrichtung noch nciht klar ist.
Das wäre Insiderhandel.
Ich bleibe dabei, hier nutzt jemand die allgemeine Verunsicherung und das hat in den letzten Wochen doch super funktioniert.
siehe auch: Quantum Fuell System, Intertainment Media, ChinaEurope HME, Majestic Gold,
die Liste läßt sich noch unzählig fortsetzen.
Das ist meine Meinung!
Greeny muß sich 100 - 200% nach oben bewegen um meine Verluste zu begleichen.
Ich hab nicht so viel und werde sie weiter behalten aber spass macht das nicht.
Fallt nur nicht darauf ein. Siehe auch Beitrag 1727.