Greenvironment nach dem Split
Seite 73 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 923.734 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 253 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 359 > |
Denke es dauert nicht mehr lange bis die Katze aus dem Sack gelassen wird.
Hier werden sich noch einige ärgern die hier mit Verlust geschmissen haben
Aber nur meine Meinung
Habe jetzt auch nochmal nachgelegt. Denke nicht das wir nicht mehr unter die 0,70 € gehen. Der Kurs sollte sich jetzt nach dem Abverkauf stabiliseren und mit Hinblick auf die Hannover Messe nächste Woche wieder Fahrt nach Norden aufnehmen. Schaut jemand auf der Messe vorbei?
Wie ich gestern schon geschrieben habe: "mitmachen"
Nachdem nun das Management klar gemacht hat, das hier kein Großinvestor aussteigt und man erkennen kann, dass die Bid und Ask Stellungen in der Regel Fake Stellungen sind kaufe ich jetzt auch größere Positionen.
Wer in den letzten beiden Tagen die Screenshots verfolgt hat, weis das hier mit dem Kurs und der Unsicherheit schön gespielt wurde. Die zwischen 1,00 und 1,15 gekauften größeren Positionen dienten wohl jetzt dazu den Kurs runter zu kaufen.
Wer verkauft muss sich irgendwann auch wieder eindecken hoffentlich wird es nicht so leicht für den Drückeberger.
Es bleibt nur noch eine Woche Zeit ..........
die Capstone Fans haben also auch Giv im Auge!!!
Greeny baut gerade Testanlagen in diesem Bereich auf !
Schaut Euch mal die Homepage von Capstone an ......!!!
Greeny stellt sich gerade bestens auf und nur wenige merken das !!!
Schade das Greeny zum Spielball von Day-Tradern und Zockern verkommen ist !!
Wie ist das möglich ?.... naja das Management von Greeny hat Fehler gemacht !!
Aber schuld sind die Anleger selbst....! Wenn man sich verunsichern läßt und zu jedem Preis verkauft haben diese Leuter natürlich leichtes Spiel.
Es ist einfach schade das Anleger das schnelle Geld haben wollen, aber wenn es länger dauert die Nerven verlieren und verkaufen!
heute scheint der kurs sich ja bei der marke um die 0,80 zu stabilisieren. aber was passiert nächste woche? jene person oder personengruppe die den kurs so runtergeprügelt hat, hat sicher auch wieder günstig am mittwoch und donnerstag nachgekauft, war ja sicherlich der zweck dieser aktion. ergo liegen diese bereits im Gewinnbereich und das gleiche szenario könnte sich nächste woche wiederholen. zwar wäre der zeitliche rahmen für eine derartige aktion eng gesteckt, da ende nächste woche aller voraussicht die qp endet und dies durchaus der wendepunkt für den kursverlauf sein könnte. Aber möglich wärs.
und noch allen anwesenden einen schönen guten morgen
http://video.cnbc.com/gallery/?video=3000084911&__source=yahoo|headline|quote|video|&par=yahoo
Es könnte die Trendwende bei Capstone einläuten denn die letzten Aufträge sich sehr beeindruckend anhören:
- 30 C65 für Eagle Ford (Shale Gas)
- 10 MW -- meistens C1000 Turbinen für Eagle Ford
- 1MW C1000 Turbine für ein Krankenhaus in Michigan
- 20 MW Kontrakt für 2012 füt Tatarstan
Diesmal wird übers Volumen alles gerockt.
Ich bin sicher, das Interview kam auf Drängen der Öl- und Gasindustrie in USA zustande, denn sie brauchen die Mikroturbinen und andererseits ist es eine gute Werbung für "Oil and gas going green".
Ein Satz vom Interview ist bezeichnend:
"Mr Jamison, all my friends in the shale play say that sir you are really knocking the ball out of the park"..
wurden nicht viel unten eingesammelt und schon gar nicht von einem oder einer Personengruppe also wenn jemand zurückkaufen sollte in nächster Zeit gibt es ein Knall !!!!
(schau Post.1806kaum was bis 1,33 und oben wird es bestimmt noch weniger)
http://www.ariva.de/forum/...ach-dem-Split-452942?page=65#jumppos1639
Zitat fliege:
- Sowohl tux als auch ich, sind irgendwie vom Chartbild vor ein paar Tagen getäuscht worden.
- Nochmal Geld hinterherschießen wurde jetzt wehtun, zumal die Kursrichtung weiter gen Süden zeigt. -
Für mich hatte der Kurs die Seitwärtsbewegung beim Aufsetzen der 1,00€ verlassen, die Tendenz war klar, das er in den nächsten Tagen absackte. ich lese ein Chartbild anders als diejenigen die sich Experten nennen, dazu jede Menge Bauchgefühl. Ich hatte mit 90 Cent zum heutigen Tag gerechnet. Das er aber gleich am nächsten Tag so extrem absackt hatte ich nicht erwartet und haben wir wieder diesen Spielern zu verdanken.
Wenn wir wirklich heute die 1€ sehen sollten, werden die aber nicht stabil sein. Das wird sich nächste Woche entscheiden, ob man diese Marke als Fundament betrachten kann. Erstkäufer könnten ein Abstauberlimit bei 70 cent setzten, ansonsten sind alle Käufe unter 1€ ebenfalls günstig, was die Umsatz und Gewinnerwartung von GIV betrifft. Für mich eindeutig unterbewertet.
ich muß noch anmerken, das solche Kursstürze nur bei dubiosen Firmen wo nichts hinter ist als gähnende Leere, ständig zu beobachten sind.
Ich sehe das Unternehmen nicht in dieser Ecke. Was also, passiert bei GIV?
danke für die antwort, hab mir die ensprechenden einträge nochmal angeschaut und die mögen dir recht geben. allerdings repräsentieren jene 17000 gehandelten aktien nicht den kompletten verlauf, und es wurden immerhin 329000 aktien gehandelt. Und irgendwas bzw. irgendwer wird schon dahinter stecken, den wer kauft bzw, verkauft pakete von 10-50 stück als ottonormal-investierter um den kursverlauf zu beeinflussen.
Das Du seit 1,70 zweimal nachgekauft hast ohne bei dem Unterschreiten der U Marken zu verkaufen spricht für Deine Kenntnisse und Dein Bauchgefühl.
Zu Post #1806: dort steht NICHT das es HEUTE schnell über den Euro geht!
Und wenn für Dich die Tendenz klar war, warum hast Du dann nicht verkauft um niedriger Einzusteigen?
Nimm es mir nicht über, aber das ist alles nur heiße Luft......
Capstone mit seinen leistungstarken und umweltfreundlichen Mikroturbinen rücken immer mehr in den Focus von Großkonzernen !!
Gestern ist der Kurs von Capstone mit riesingen Umsatz um 10 % gestiegen !
Der Erfolg von Capstone wird sich auch im Umsatz bei Greeny früher oder später zeigen !
Ich glaube die Zeit ist reif für Capstone somit auch für Greenvironment !!
Und alle die gestern verkauft haben ,waren und sind sich dessen einfach nicht bewust !!
Ich halte nichts davon zu verkaufen, um danach am nächsten Tag wieder einzusteigen. Am Ende gebe ich noch mehr Geld aus, ohne zu Wissen ob das was bringt. Das bringt nur was, wenn zwischen Verkauf und Wiedereinstieg mehrere Wochen dazwischen liegen.
Du hast geschrieben: das geht schnell wieder über den €. Definiere doch schnell, 1 Tag oder 1 Woche? Für mich heißt schnell, noch am gleichen Tag.
http://www.greenvironment.de/?L=1
Im Moment wird mit kleinen Stückzahlen hochgezogen.
35 stücker mehrmals oder immerhin 50 Stück