Greenvironment nach dem Split
Seite 67 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 923.073 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 359 > |
keine Ahnung, hab mich mal ein bisschen bei quandt durchgeglickt und es gibt einige aktien die bei SD vorgestellt wurden die auch ein Quandt-Mandat innehaben. Im moment wird Windmills als Penny-Rakete gehandelt. Hatten heute auch schon 420% plus, wird aber auch ganz schnell wieder runtergehen. Persönlich gebe ich nicht mehr viel auf solch Aktienbriefe alles nur Abzocke. GIV ist meine einzige aktie dieser Art im Depot, hab ansonsten solidere Unternehmungen im Blickfeld. Bin dennoch vom Unternehmen überzeugt und man darf nicht außer acht lassen, es handel sich um ein start-up Unternehmen, daher hat das Management sicherlich besseres zu tun als große Marketing-Strategien zu entwickeln und umzusetzten. Kostet alles Geld das man in solch einer Unternehmensphase besser investieren kann. Wie gesagt die nächsten Wochen werden es zeigen. Viel Glück weiterhin allen Leidensgenossen
Denke es geht vielen so und bestimmt sind einige deswegen schon längst raus aus Greeny. Habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt es einfach gut sein zu lassen und mich mit 1000 € Verlust abzufinden. Doch die ganze Story und der Kursverlauf passt einfach nicht zusammen: Die Auftragslage und die Aussichten sind gut was sich normalerweise auch im Kurs widerspiegeln sollte. Einzig das Vertrauen fehlt. Mittlerweile ist es bei mir auch eine Portion Neugier dabeizubleiben was hier demnächst passiert und auch der Gedanke sich wahnsinnig zu ärgern falls bei einem Ausstieg der Kurs in 2 Monaten bei 2 Euro steht. Wenn es wirklich wider erwarten runter geht, dann shit happens und als Erfahrung abstempeln.
So gesehen ist ja auch nicht viel passiert die letzten Wochen wie von Tux geschildert. 1 Euro hat gehalten und wir bewegen uns weiterhin im Seitwärtstrend. Charttechnisch gesehen sollte es morgen also wieder in Richtung 1,10 € gehen. Hoffentlich nächste Woche dann mit gleichzeitiger Beendigung der Quiet period endlich über die 1,20 €... :-)
Also noch ein klein wenig Geduld, auch wenns schwer fällt. Hoffe wir werden alle gemeinsam dafür belohnt.
P.S.Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Denke nicht das der Kurs von Greeny durch SD negativ beeinflusst wird bzw. kann. Bei dem Stop loss Szenario haben viele sich schon die Finger verbrannt und das wird kein zweites Mal in der Art passieren. Sonst wären wir schon heute runtergerauscht...
Es liegt jetzt einzig an Greeny selbst mit beenden der Quiet period das Vertrauen der Anleger zurückzugewinnen.
Geben wir dem Management die Chance den Turnaround einzuleiten... :-)
http://www.ariva.de/news/...ferzeugung-auf-der-Hannover-Messe-4074179
http://greenvironment.de/anwendungen/dampf/
Die News werden immer besser und der Kurs fällt...... wer kann mir das erklären ?
Na ja die Zeit arbeitet für uns !! auch die längste QP geht mal zu ende !!
Aber was dann ? sollten die Narichten dann super sein,fällt der Kurs dann ins Bodenlose ?
Ich werde täglich ratloser..... aber vielleicht ist das ja gewollt ! Von wem auch immer ?!
Warum hat SD den angekündigten Bericht gestoppt ?, auf meine Anfrage bei SD habe ich keine Antwort erhalten!
Wie war das noch mit dem hier schon genannten "Börsenbrief". Ich versuche es mal frei wiederzugeben weil ich die Infos nicht mehr finde: Glaubwürdige Hinweise auf den Grund zum ständigen Verschieben des entry standards, bahnbrechende Entwicklungen, Einstieg könnte mit Bekanntgabe der News schwierig werden, sind mit erheblichem Anteil am Unternehmen beteiligt, umfangreiches Coverage etc.
Ich vermute die hier stattfindenden selbstgesteuerten Spielchen dienen lediglich dem Nachkauf des oben genannten "Investors" der seinerseits einen erheblichen Informationsvorpsrung haben muss.
Achso, Pennyrakete, ist klar ;)
Für mich "noch" kein Grund zur Sorge was hier stattfindet. Die Entwicklungen (siehe News heute) zeigen dass es bergauf geht, auch wenn es sich, eventuell aus den genannten Gründen, noch nicht im Kurs widerspiegelt. Ob der "Börsenbrief" in diesem Zusammenhang positiv zu bewerten ist bleibt fragwürdig.
Warten auf die erlösenden News und Zahlen.
Spannender als ein Krimi.
Drücke trotzdem allen Langzeitinvestierten die Daumen, dass die Nummer gut ausgeht!!!!
hier wird gekreischt, weil hier jemand das gleiche Spiel spielt wie beim letzten inszenierten "Sell off"vor paar Wochen... wo stand Greeny am Ende des Tages? Wieder im Plus und paar Lemminge wurden rausgeschüttelt aufgrund dieser Panikmache...
Bleibt mal locker!
Der Kurs wird evtl. nur gedrückt damit die "Kleinanleger " das Handtuch werfen !!
Und die sind wirklich so blöde und verkaufen...!!
Wenn ich von einer Aktie überzeugt bin und ich keine gegenteilige Informationen habe,
warum verkaufen ?.Die Anlage sollte nicht Tage oder Wochen sein,sondern Jahre!
Die Börse ist nun mal nichts für Weicheier !! Nur die Harten werden gewinnen (hoffentlich).
von 1,00 Euro platziert, der will sie meiner Meinung nach nicht loswerden, sondern Angst schüren! Wollte ich die 11k loswerden, dann hätte ich die Hälfte davon in Frankfurt, die andere Hälfte auf Xetra verkauft...
Leute, seht ihr das denn nicht, was hier los ist?
Naja, ihr macht das schon, schönen Tag noch!
Aber der Geschäftsbericht kann jeder Zeit kommen.
Hier versucht jemand noch zu sammeln, um möglichst viele Stücke billig zu kriegen.
No Risk, No Fun.. Entweder am Unternehmen glauben oder verkaufen..
sind richtig gut! das muss man mal sagen. Ausgerechnet an den Tagen, wo positive News kommen, schaffen die einen Rutsch nach unten... Energieeffizienz in der Industrie, das ist ein Markt, der anfängt zu boomen. Das habe ich nicht erfunden, ich befasse mich jeden Tag damit auf der Arbeit. das kann man nicht anders als positiv werten, dass die da auch noch dran teilnehmen wollen.
Auf der anderen Seite ist das Quatsch. Es reichen sehr wenige Anteile, um einen krassen Rutsch zu erreichen. Wenn ich, als kleinanleger meine gesamten Teile (7.000) schmeissen würde, dann wären wir hier schon 10% tiefer... 10%! Überlegt mal was passieren würde, wenn derjenige der 100 000 St besitzt, oder besessen hat, jetzt denken würde... oh je, das sieht charttechnisch nicht mehr so toll aus... ich schmeisse! und zwar schnell!