Greenvironment nach dem Split
Seite 66 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 923.060 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 359 > |
Alles steht und fällt mit den kommenden Zahlen. Müssen uns also noch ca. 2-3 Wochen gedulden.
Die zuletzt vermehrten Käufe aus dem Ask sind jedoch ein gutes Zeichen. Zudem ist Greeny immer noch auf der Watchlist von sharedeals. Wenn die Angst um Ihre Shares hätten, würden die schon längst zum Pushen anfangen...
Was mich auch positiv stimmt sind die Aussichten mit den angekündigten Projekten. Wenn die Zahlen im Rahmen des erwarteten bleiben, wird sich das auch im Kurs wiederspiegeln.
Ist nur meine Sicht der Dinge, doch ich hab hier einfach langfristig ein gutes Gefühl.
Schönen Sonntag noch!
Der Taktueriker
stimmung hier.
alle warten auf die harten fakten aus dem offiziellen bericht und dem seit einem jahr angekündigten segment wechsel.
ich habe auch geschrieben "ca." 2-3 Wochen. Wissen tut das hier niemand.
Allerdings kann jetzt dann fast täglich die Bombe zünden... :-)
Ausserdem setze ich darauf, dass die lange quiet period eine Überraschung besonderer Art nach sich ziehen wird, in welcher Form auch immer. Warum sollte man auch eine besonders lange quiet period wählen wenn es dem Unternehmen schlecht geht!?
- wenn greenviroment termine veröffentlicht hat, wurden sie meistens nicht gehalten und die verunsicherung stieg.
nähern, springen noch viele auf.
Ob ein Erstkauf bei 1€ richtig ist, weiß mein Gehirn leider nicht, aber ein Nachkauf bei diesem Kurs würde den Durchschnitt extrem verringern. Ich habe aber schon bei sinkenden Kursen 2 mal nachgekauft. Nochmal Geld hinterherschießen wurde jetzt wehtun, zumal die Kursrichtung weiter gen Süden zeigt.
es platzieren sich nach und nach Leute, die gerne was zwischen 0,8 und 0,92 was abfangen möchten... und gleichzeitig werden tausende Stücke zu 1,001 geschmissen.
Also ich würde im Moment auch nicht nachkaufen. Aber schmeissen um günstiger nachzukaufen ist vielleicht auch riskant, da es sehr volatil werden könnte in diesen Wochen vor den Zahlen. Einfach reduzieren ist aber immer gut, wenn man nachts nicht schlafen kann... Nachkaufen kann man dann immer noch nach den Zahlen. Bestimmt nicht zu diesen Kursen, aber es ist ja noch sehr viel Luft nach oben, wenn die Ziele erreicht werden.
Wer nachkauft oder über nachkaufen nach denkt hat etwas falsch gemacht.
Ist der Kurs an einer Stelle an dem sich mein Kurs verbilligen läßt, habe ich wohl den Ausstieg versemmelt.
Ein Nachkauf kann den Verlust auch vergrößern , genau dann wenn die Aktie noch weiter fällt.
@fliege77: warum vom Chartbild getäuscht? Wir laufen immer noch seitwärts 1,00/1,15
Ich will hier niemand zum Kauf bewegen-- ich habe verbilligt ob es richtig war,
wird sich erst später herausstellen...
Habe mir nochmals die News ab Januar bis jezt April nachgeschaut :
Also es wird geplant, berechnet sogar Vorverträge,auch Verträge abgeschlossen,
sogar die Telekom (siehe im Nachbartread Wall.Online) will in diese Sparte einsteigen
sieht einen großen Markt..
Der Wechsel in den Entry Standard im Febr. bestätigt und eingeleitet.
Die Firma bringt doch NEWS ...
Im Sept .2011 wurden doch schon 12Mio. Umsatzvolumen angegben(dabei in den vergangen 3Mon. 7Mio. Neuaufträge erhalten) und bis zum Febr.2012 noch 5Monate
Zeit die restlichen 8Mio. an Umsatzvolumen zu erreichen doch ziemlich realistisch..
Sollte die 1Mio fehlen oder sogar darüber gehen im Kurs schon längst eingepriesen sein.
Alles nachzulesen im CEO-Block..
Aus welchem Grund soll es nun noch tiefer gehen..
Es muß doch auch einmal die Zukunft für diesen Markt gesehen werden???
Also ich war bis zum gestrigen Tag noch richtig positiv gestimmt, doch was heute wieder passiert ist mir ein Rätsel.
Warum wird wieder bei 1,00 € geschmissen und vor allem wer? Der Kurs war doch schon auf dem Weg über die 1,10 €. Verstehe das wer will...
Bleibe weiter an Bord und sitze das aus, da ich an das Unternehmen und die Zukunft der Technologie glaube.
Viel Glück allen Investierten weiterhin und auf eine hoffentlich positive Erlösung von der Quiet period durch Greeny.
Der Taktueriker
Die verkaufe ich erst, wenn Giv den Seitwärtstrend nach unten auflöst.
Was für eine drecksscheisse!
Hätte nie geglaubt das man jetzt noch was für 1 Euro bekäme?
Ich hab so die Schnauze voll von dem Management, aber auch ein Haufen miese.
Aber bald verklopp ich den scheiß nur das ich den Namen nicht mehr lesen muss.
Das Unternehmen hat bestimmt Zukunft!
Aber mit dieser Strategie?
Schalte bald mal die BaFin ein.
Denn hier stinkt es gewaltig
Aber nur meine Meinung,
Wer denkt noch so?
Pünktlich zum (hoffentlich) baldigen Ende der Quit-Period bringt SD eine Penny-Rakete, welche genau wie GIV im CleanTech-Bereich tätig ist. Wie auch ich sind viele der hier Investierten und Exinvestierten durch SD auf GIV aufmerksam geworden. Kann es sein das dieses Investorensegment nun zum Aus- bzw. Umstieg animiert werden soll, um damit den Kurs zu drücken oder gar eine Stop-Lose-Welle auszulösen wie Mitte Februar als der Kurs um teiweis 45% in den Keller rauste, ohne das sich auch nur das geringste bei GIV geändert hatte, um sich selbst günstig zu platzieren. Ist natürlich alles Spekulation, aber meinerseits genug um mal darüber nachzudenken. Und alle die hier schon länger investiert sind oder die Sache über einen längeren Zeitraum beobachten, wissen das hier irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Trotz QP werden positive ad-hoc-Mitteilungen veröffentlicht und seit dem peak von 1,15 letzter Woche schon wieder rote 15%. Kann doch nicht angehen, wir handeln doch die Zukunft oder etwa nicht?