ITMPower
Gut, dass die Beiträge der Wichtigtuer weniger werden. Gut, dass die Anzahl der Beiträge ins. sinkt.
Die Zukunft ist mit der EU-Wasserstoffstrategie geebnet und andere werden auch noch nachziehen.
In diesem Zusammenhang gabs kurz nachdem der LV öffentlich wurde einen - wie ich finde - ziemlich aberwitzigen Artikel, der ITM deswegen mit Wirecard vergleicht, eben weil LVer eingestiegen sind und weil seiner Ansicht nach ITM auch hoch bewertet ist.
Geile Überschrift, mit viel Effekthascherei: ITM Power: Ein Wirecard-Szenario bahnt sich an
Motley Fool ... Fool, Nomen est Omen.
https://www.finanznachrichten.de/...rd-szenario-bahnt-sich-an-534.htm
Mir kam es beim Lesen nicht so vor, als würde es dem Autor um fundiertes Wissen oder eine sinnvolle Einschätzung gehen. Aus meiner Sicht komplett unsachlich und unsinnig.
Wer überzeugt von diesem Invest ist wird sich hier auch kaum von diesen Genossen beeinflussen lassen. Bin selbst seit Mai 2019 mit EK 28 Pence investiert und bin nicht mal bereit meinen Einsatz rauszuholen.
Die Sache läuft, ITM steht neben Europa auch der gesamte Commonwealth offen und wird uns ab Herbst , wenn die Fabrik erst eröffnet ist, noch viel mehr Freude machen...
Aber McPhy, Proton, Ballard, Nel und Ceres gleichen das fast komplett aus.