ITMPower
Seite 151 von 346 Neuester Beitrag: 23.01.25 18:07 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.13 09:17 | von: 228291027A | Anzahl Beiträge: | 9.649 |
Neuester Beitrag: | 23.01.25 18:07 | von: crossoverone | Leser gesamt: | 3.885.348 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.536 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 346 > |
DANKE
Wenn du dir alle anderen Werte ansiehst in der Branche, gibt es da auch nirgends so
eine große Korrektur. Die Korrektur ist erstmal durch.
Die Branche ist eine Wachstumsbranche und die Initialzündung ist erfolgt.
Das das gestoppt wird muss schon etwas gravierendes passieren.
Aber jedes Land will jetzt rein in den Markt und muss es auch.
Aber wenn manche Ihre (fragliche) Meinung hier posten dürfen, dann ich ja wohl auch.
Hier bitte News ;-)
Zum größten Börsenliebling unter den Wasserstoff-Aktien hat sich ITM Power gemausert. Der Kurs des Elektrolyse-Spezialisten ist geradezu explodiert und hat sich seit Jahresbeginn fast vervierfacht. Der Einstieg von Linde gab zusätzlich Schub. Zusammen mit Linde Engineering will die britische Firma künftig große Elektrolyse-Projekte realisieren.
>>>Vor kurzem erhielt ITM von der britischen Regierung den Zuschlag für ein Projekt "Green Hydrogen for Humberside". Dort soll grüner Wasserstoff im Gigawatt-Maßstab produziert werden.
Datum? Quellenangabe?
Danke
Jemand die Telefonkonferenz verfolgt?
Was gibt es Neues?
Besten Dank im Voraus.
Lg.
Werden wir bestimmt heute nachmittag erfahren. Vielleicht geht's um Toyota, würde ich schätzen oder den Deal mit der Regierung?? 🤔
Mir gehen die Leute auf den Sack, die jetzt schon wissen das der große Abverkauf gerade begonnen hat.
Der Conference Call von Investec, Investec ist riesig, wird auch, wenn positiv...Kursphantasie bringen!
Wasserstoff beginnt gerade erst!
Ich schließe mich deiner Meinung natürlich an :)