ITMPower
Seite 149 von 346 Neuester Beitrag: 23.01.25 18:07 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.13 09:17 | von: 228291027A | Anzahl Beiträge: | 9.649 |
Neuester Beitrag: | 23.01.25 18:07 | von: crossoverone | Leser gesamt: | 3.884.927 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 346 > |
sondern ehr eine Einschätzung vornehmen, einen wahrscheinlichen Kursverlauf vohersagen zu können.
Wobei der aktuelle Trend Richtungsweise gewichtet wird.
over and out.
Das erste Wasserstofffahrzeug in der Flotte des Unternehmens, das von Yorkshire Water Innovation geliefert wird, ist ein 7,5 Tonnen schwerer LGV-Tankwagen (Good Good Vehicle), der im Team für die Wiederherstellung der Versorgung in South Yorkshire eingesetzt wird. Es wird an der Wasserstofftankstelle von ITM Power im Advanced Manufacturing Park in Catcliffe betankt, wo Windkraft hocheffizient in Wasserstoff umgewandelt wird.
Dr. Graham Cooley, CEO von ITM Power, sagte: „Wir freuen uns sehr, Yorkshire Water eine Wasserstoff-Betankungslösung für ihr neues Tankfahrzeug anbieten zu können. Die Wasserstofftankstelle am AMP in Rotherham zeigt, wie Strom aus Windkraftanlagen genutzt werden kann, um die sauberste Kraftstoffquelle, grünen Wasserstoff, herzustellen, der für eine Vielzahl neuer Fahrzeugtypen geeignet ist. “
Dr. Graham Cooley, CEO von ITM Power, sagte: Wir freuen uns sehr, Yorkshire Water eine Wasserstoff-Betankungslösung für ihr neues Tankfahrzeug anbieten zu können. Die Wasserstofftankstelle am AMP in Rotherham zeigt, wie Strom aus Windkraftanlagen genutzt werden kann, um die sauberste Kraftstoffquelle, grünen Wasserstoff, herzustellen, der für eine Vielzahl neuer Fahrzeugtypen geeignet ist.
https://www.ig.com/de/trading-glossar/market-maker-definition
Heute wird nicht mehr viel passieren würd ich denken. Schauen wir morgen mal. Ich glaube das bleibt bei 3 Euro erstmal relativ stabil. Einen schönen Abend allen hier noch 🙋♀️
Obwohl der Newsflow nicht besser sein könnte ?
Bin gespannt auf Morgen.
Nur wenige Ausnahmen wie Nio oder Nkla sind im Plus raus.
Mal schauen auf morgen. Gute Nacht
Der RSI war ziemlich hoch. Das war abzusehen.
Eine Gesunde kleine Abkühlung, und dann geht es weiter.
Kurzprofil ITM Power plc:
ITM Power (ISIN: GB00B0130H42, WKN: A0B57L, Ticker-Symbol: IJ8) produziert integrierte Wasserstoff-Energielösungen für den Netzausgleich, die Energiespeicherung und die Produktion von grünem Wasserstoff für den Verkehr, erneuerbare Wärme und Chemikalien. ITM Power wurde 2004 in den AIM-Markt der Londoner Börse aufgenommen. Im September 2017 gab das Unternehmen den Abschluss einer Mittelbeschaffung im Umfang von 29,4 Mio. GBP bekannt. Das Unternehmen unterzeichnete im September 2015 mit Shell eine Vorplatz-Standortvereinbarung über Wasserstoff-Tankstellen und anschließend einen Vertrag über den Einsatz eines 10-MW-Elektrolyseurs in der rheinischen Raffinerie von Shell.
Das Unternehmen schloss im Juli 2018 eine strategische Partnerschaftsvereinbarung mit der Sumitomo Corporation zur Entwicklung von Multi-Megawatt-Projekten in Japan. Weitere Kunden und Partner sind National Grid, Cadent, Northern Gas Networks, RWE, Engie, BOC Linde, Toyota, Honda, Hyundai, Anglo American und andere. www.itm-power.com. (09.06.2020
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...amp;-co-1029292809
WeConvene provided the following details:
==============================================
Title: ITM Power PLC (ITM) - Conference Call
Summary: Investec analyst Marc Elliott will host a corporate access group meeting conference call with the CEO of ITM Power PLC on Wednesday 10th June 2020 at 10:00 BST.
Hab mich in letzter Zeit etwas belesen und informiert. Vermutlich werde ich jetzt auch im Forum etwas aktiver werden.
Also dann! Ich hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit.