ITMPower
Seite 152 von 346 Neuester Beitrag: 23.01.25 18:07 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.13 09:17 | von: 228291027A | Anzahl Beiträge: | 9.649 |
Neuester Beitrag: | 23.01.25 18:07 | von: crossoverone | Leser gesamt: | 3.885.642 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 161 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 346 > |
Keine Ahnung wann was zu der Telefonkonferenz durchsickert. Aber sobald das der Fall ist, wird es bestimmt nicht lange dauern.
https://de.reuters.com/article/...d-energie-wasserstoff-idDEKBN23H141
Bundespressekonferenz u.a. zu dem Rechtsgutachten zur Verfassungswidrigkeit der CO2-Bepreisung, u.a. mit Statement von Steffen Seibert (Regierungssprecher)
>>>anschl. - Berlin:
Pressekonferenz zur nationalen Wasserstoffstrategie, u.a. mit Peter Altmaier (CDU,Bundeswirtschaftsminister), Gerd Müller (CSU, Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung) und Anja Karliczek (CDU, Bundesministerin für Bildung und Forschung)
Investec wird bestimmt mit Stimmrechten einsteigen....was gibt es aktuell für Investoren für Möglichkeiten?
Ballard, Nel, ITM, Fuel Cell, PowerCell, Hexagon C., Nikola?
Sie werden sukzessive einsteigen, aber auch mitbestimmen wollen!
Phönix ab 13 Uhr einschalten.
Das folgende Wikifolio wird vermutlich in ca. einem Monat handelbar sein.
Es setzt den Fokus auf verschiedene Unternehmen entlang der gesamten Wasserstoff-Wertschöpfungskette (auch Support der erneuerbaren Energien). Anhand einer Fundamentalanalyse und qualitativer Bewertung wurde die Auswahl der Unternehmen getroffen. Ich sehe da ein sehr großes Wachstumspotenzial bei sinnvoller Risikostreuung. Vielleicht ist das interessant für dich :)
Wikifolio "Megatrend Cleantech"
Verlust im ersten Quartal: 33 Millionen Dollar, Absatz: 0 Fahrzeuge, Einnahmen: 0 Dollar. Börsenwert 28 Milliarden Dollar. Wenn Sie glauben, die jüngste Rally der Standardwerte sei Wahnsinn - dann schauen Sie sich mal die Kursentwicklung von Nikola an.
Der Unternehmensname ist zufällig der Vorname desselben berühmten Erfinders Nikola Tesla, dessen Nachname schon für einen zuletzt sehr erfolgreichen Konkurrenzen herhalten musste
Es freut mich, dass das Börsenbunny mittlerweile auch H2 für sich entdeckt hat, aber diese übertriebene Euphorie und Gepushe mit Nachrichten mit kaum Subsatanz bzw. das Wiederholen von Nachrichten (teilweise mehrfach) müllt die H2-Foren unnötig voll.
Nicht böse gemeint, aber wie bereits heute Morgen geschrieben, ist weniger manchmal mehr oder noch besser lass den Raum erstmal für Foren-User, die sich besser auskennen und profitiere dann ebenfalls von deren Wissen. Die Kurse wirst du mit deinen Nachrichten nicht beeinflussen.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/...4793-a322-5c1b8b1ae4f2
Das wird interessant werden, wer in Sachen Elektrolyse Technology und Vermarktung vorne bleibt. Noch sinds nicht mal eine Handvoll Elektrolyseure Erzeuger, aber eine Änderung dazu hat sich schon angekündigt... Thyssenkrupp / VOEST /SIEMENS und auch ev. andere wollen auf diesen Cashzug aufspringen … - nur wie Effizient sind sie gegenüber ITM und NEL ?
Das ist es worum es geht und ich beteilige mich einfach nur im Forum und mich interessieren weder
irgendwelche Bewertungen mit Sternchen meiner Beiträge noch denke ich dass ich den Kurs damit beeinflussen kann.
Allerdings finde ich auch, dass Beteiligungen egal ob privat oder als Großinvestoren Vorschusslorbeeren sind und in der Wasserstoffbranche notwendig und gut angelegt sind.
Die mediale Aufmerksamkeit wird dazu beitragen und das wird auch Zeit.
Je mehr das Thema Aufmerksamkeit bekommt, umso mehr wird erreicht werden können.
Altmaier ist gerade im Mercedes Wasserstoffauto vorgefahren.
Es sind Gelder für die DEUTSCHEN Firmen.
Mit Brexit bekommt ITM auch keine EU Gelder.
Hier müssen Subventionen von der britischen Regierung kommen.
Das war nicht nur ein Schlag in die Zukunft der begrenzt ist, sondern man hat es auch mal endlich ausgesprochen, dass man eben auch H importieren muß in die EU … weil wir dafür, für die Selbsterzeugung zu wenig Ressourcen haben. - Und ja... das erzeugt Druck auf die arabischen Ländern... wollen die in den Energieverträgen bleiben, das müssen sie eben Ihre Medium Zug um Zug auswechseln .. also statt Öltanker, H_Tanker …
Nicht vergessen die arabischen Länder, haben das Geld sofort umzustellen … - Saudi Aramco z.b. könnte locker 111 Mrd Jahresgewinn mal abzweigen … - und dafür Photvoltaik in der Wüste und Windkraft an den Küsten installieren … - das sind Megaprojekte die da in Fahrt kommen.... - und alle diese brauchen auch die Elektrolysen …
Ich sehe es als den weltgrößten Anstoß … in die neue Energiezukunft, wo jetzt der Punkt auf noreturn abgehakt werden kann - gottseidank ….
Also ITM könnte NIKOLA folgen, ich warten auch auf eine Bewertung von 26MRD :-)