ITMPower
Seite 153 von 346 Neuester Beitrag: 23.01.25 18:07 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.13 09:22 | von: 228291027A | Anzahl Beiträge: | 9.649 |
Neuester Beitrag: | 23.01.25 18:07 | von: crossoverone | Leser gesamt: | 3.885.658 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 346 > |
Die Gelder bekommen hauptsächlich Bosch und neuerdings Thyssenkrupp. Vielleicht kommen noch paar Kleine dazu.
eine schöne Bodenbildung bei 3€. Eigentlich wiederstrebt es mir, nicht die Heimatmarktwährungen als Bezug zu nehmen, aber bei ITM kann man die Eurokurse auch als Betug nehmen, weil der deutsche Handel so ein großes Volumen hat.
Kurs und Chart sehen toll aus. Die Luft raus lassen war wichtig für weitere Anstiege!
Geiles Teil!
Und verabschiede mich erstmal wieder bis mein Körbchen wieder vollgemacht wird..
An alle anderen. Lasst euch bitte nicht hier zumüllen, was einige hier schreiben, das sind meistens die, welche auf fallende Kurse setzen (und hoffen den runterzuziehen, was natürlich utopisch ist, da hier keine großen mitlesen) oder zum anderen sind es einfach Leute die den Zug verpasst haben und es deswegen uns nicht gönnen.
Wobei man auch sagen muss, dass in den nächsten Jahren besonders in ITM und NEL (meiner Meinung nach) gaaanz andere Kurse (zweistellig) sein werden.
BE STRONG AND STAY LONG!
Auf Ntv läuft die Pressekonferenz der Bundesregierung zu dem Thema. Sehr interessant wie weit die Bundesregierung denkt. Sogar Kooperationen mit Japan usw.
"Das Geschenk des Wellenprinzips ist eine Handhabe, die uns zuerst DIE EINSCHRÄNKUNG DER MÖGLICHKEITEN und dann DIE EINORDNUNG RELATIVER WARSCHEINLICHKEITEN hinsichtlich möglicher , zukunftiger Marktveränderungen erlaubt"
Der Markt wird sich verändern unaufhaltsam und ja ich bin hier mit guten EK dabei doch ich realisiere eher die Entwicklung des Unternehmens und nicht am aktuellen Aktienkurs.
Zur Zeit wird versucht dem Markt ein Geschehen zu befehlen (aktuelle Diskussion über H2) dahingehend das alle Akteure oder besser ausgedrückt die einzelnen Teilsysteme unseres gesellschaftlichen Staatsaufbau und insbesondere das politische und das wirtschaftliche System sich zu bewegen habe hin zu einem Umdenkungsprozess bezüglich grüner Energie.
Man kann dem Markt kein Geschehen "befehlen" den er hat keine Ohren. Wenn der Markt eine Verschnaufpause einlegt sollte man dasselbe tun. (SKS-Formation).
http://www.finanztreff.de/news/...-fuer-wasserstoffstrategie/20715086
"... Beispielsweise sollen so Produktionsprozesse in den Branchen Stahl, Chemie und Zement, aber auch der Luft- und Straßenverkehr schrittweise dekarbonisiert werden. ..."
Die Firma die Börse Online heute mit einem Update gefunden hat, hatte ich gestern gepostet. Die hat ihre Fertigungskapazitäten für Elektrolyseure auf ein Gigwaatt gesteigert. Es sind nicht ausländische kleine Untenehmen wie ITM, die den Hauptanteil des Förderkuchens bekommen werden. Hier sind die ganz großen Deutschen Konzerne aktiv und werden die Fördermilliarden aufsaugen. Deren Aktivitäten sind derzeit noch mit einem Bruchteil dessen bewertet was diese ITM Klitsche an Mondkursen hat. Wehe wenn die Großkonzerne mit ihrer Marktmacht das ausgliedern und zu einem kleinen Teil an die Börse bringen sollten.
Der komplette Artikel ist zu lang um ihn hier einzustellen.
Du kannst ihn aber mit dem kostenlosen Probeabo lesen. 30 Tage kostenlos, dann einfach kündigen 😉
Und für die Europäischen Partnerschaften werden 2 Milliarden + 310 Millionen Euro bereitgestellt.
Im Zusammenhang mit der Energiewende in der Industrie, die nicht auf solche Technologien zurückgreifen kann, werden durch die Förderung aber neue Aufträge generiert.
Ich sage es euch weil der faire Wert zwischen 1,90 und 2,50 liegt und der Rücksetzter wird kommen. Heute Nachmittag sehen wir uns erstmals wieder bei 3.01 ;)
Sorry aber auf solche Aussagen setze ich nicht. Bist anscheinend nicht rechtzeitig drauf, tja pech. Aber noch ist er nicht richtig in Fahrt. Kannst noch draufspringen!!
Er ärgert sich bestimmt 🙊
Die Wasserstoffbranche ist ein Billionenmarkt.
So groß das man es noch gar nicht begreifen kann.
Der Wert ist unermesslich und das ist der Punkt.