Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 95 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.708.443 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.632 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 2307 > |
Heute Morgen gingen ordentliche Pakete rein, ich vermute da Schema F kommt heute noch ein down ...
a la AMI halt ...
Danach geht es hoch weil dann evtl. auch die Aktie aufgrund der News / Neukauf in der Presse wieder anspringt. Effekt vielleicht auch erst morgen dann ... Aber nur meine Glaskugel
lets play ...
https://www.finanztrends.info/biontech-das-ist-wahnsinn/
Kann ja trotzdem nicht schaden...
dass ich ein bekennender BioNtech-Fan bin, ist kein Geheimnis ... so, wie viele hier!
Ist es nicht angenehm, zu wissen, dass die Zeit für uns arbeitet?
News zum Impfstoff -> Zulassung für Tests in den USA und China, Ergebnisse der Studie in Deutschland ...kommen! :-)
News zu anderen Studien kommen ebenfalls...
Und alles sorgt dafür, dass BioNtech weiter an Bekanntheit gewinnt, weitere Investoren aufspringen und der Kurs steigt ;-)
Ich kaufe jedenfalls fleißig weiter und jeder Euro wird in BioNtech investiert! Mag bescheuert sein, dass BioNtech in meinem Depot so stark gewichtet ist, aber ich bin zu 100% von Prof. Dr. med. Ugur Sahin und seiner Arbeit überzeugt.
Wer sich die Mühe macht und im Internetz die Forschungsantivitäten mal recherchiert, kann nicht anders.
Ich werde bei Gelegenheit mal hier die entsprechenden Berichte einstellen. Vielleicht dient es auch BioNtech nicht nur auf den Covid Impfstoff zu reduzieren!
Ich wünsche uns allen jedenfalls steigende Kurse! ;-)
heute Capricor Therapeutics. Aktuell mehr als 200% plus....sowas würde ich
mir auch mal wünschen.
https://www.onvista.de/news/...-covid-19-impfstoff-forschen-354052357
je besser du dich informierst, desto.....besser :-)
good luck
Der aktuelle businessinsider Artikel wird oft verlinkt.
Es wird den Tag geben, an dem die Amis nicht wie gewohnt spielen. An dem Tag wird es einen guten Sprung geben, denke ich.
Mr 139 K Aktienkauf weiß vielleicht mehr was morgen kommt :)
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.20 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 30.04.20 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Sind für mich zwei verschiedene Dinge.
Das Mainzer Biotech-Unternehmen Biontech ist offen für weitere Partnerschaften, um die Suche nach einem Impfstoff gegen Covid-19 voranzutreiben. "Uns war von Anfang an bewusst, dass wir für dieses Projekt in finanzielle Vorleistung gehen müssen", sagte Gründer und Firmenchef Ugur Sahin. "Wir haben durch die Partnerschaft mit Fosun Pharma und Pfizer 250 Millionen US-Dollar Kapital in das Unternehmen gebracht, die dieses Projekt kurz- bis mittelfristig finanziell abdecken. Wir prüfen verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, sowohl für dieses Projekt, als auch zusätzliche Optionen für die Unternehmensfinanzierung." Auf die Frage, ob damit weitere Partnerschaften mit Pharmakonzernen gemeint seien, antwortete Sahin: "Das könnte eine Möglichkeit sein, ja." (Die Welt S. 15)