Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 96 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.708.439 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.628 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 2307 > |
Kapitalerhöhungen gerade im Biotech bereich sind das tägliche Brot!
Bin auch fett im minus, aber bleibe entspannt, weil es wird der Tag kommen, wo ich mich darüber freue!
Viel Glück noch:-)
Wurde doch schon oft genug gesagt das BioNTech auch in der Krebsforschung Studien in der Planung hat etc.
Tipp an Flo: Geh aus der Aktie sobald du in den grünen Bereich kommst, ist besser für deine Nerven.
Oder sehen das die Anderen anders? Ich lerne gerne dazu.
Und ne Kapitalerhöhung muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein. Kommt wohl auch etwas auf die Gründe an, und was mit der Kohle geschehen soll. ICh bleibe zuversichtlich, und werde sogar noch nachlegen, wenn sich eine Gelegenheit ergibt. Muss ja die Airbus-Verluste ausgleichen ;-)
Trotzdem viel Glück euch allen...
Die Unternehmen forschen ja jahrelang an einem Projekt, ohne dafür Erlöse zu generieren.
Es sei denn, man hat mit einem Partner Ms-zahlungen vereinbart.
Solange ein Produkt nicht in die Vermarktung gelangt, zahlt das Forschungsunternehmen nur drauf.
Irgendwann benötigt man dann halt frisches Kaptial.
Oftmals bekommt man im Vorfeld der Kapitalerhöhung gar nichts mit, wenn die z.B. ohne Bezugsrechte für Altaktionäre abläuft. Dann geht das nicht über die Börse, sondern ein Großinvestor steigt zu so und soviel Prozent ein, bekommt die Aktien schmackhaft gemacht unter dem aktuellen Börsenwert. Dieser ist dann aber auch wieder an einer vorher festgelegten Haltefrist gebunden. Also keine Sorge, der kann dann nicht gleich Millionen von Anteilen gewinnbringend auf den Markt werfen. Zudem wird bei einer Kaptialerhöhung ein neuer Großinvestor auch nicht als Nachteil angesehen......aber das ist bisher sowieso alles nur Spekulation
lese ich nichts von Kapitalerhöhung, sonder von weiteren Partnerschaften oder eben sogar doch Übernahme (dann Kursverdoppelung ;-) Was würde man sagen, wenn es viele Interessenten gibt und man langfristig noch Finanzierungsbedarf hat? Dass man kein Interesse an Übernahmen hat und es viele Anfragen gibt ..
Nur so zum Interpretationsspielraum in die andere Richtung!
Meine Vermutung ist eher die AMIs brauchen eine Schlagzeile hier und das ist eher schall und rauch.
Gilead ist eine US Firma und wo die Not groß ist werden a la Trump die Schlagzeilen gemacht.
WHO hat bereits verkündet das dieses Medikament scheinbar half, dann aber wieder zurückgerudert.
Also ... halte ich nicht für einen Treiber ...
Es sei denn da kommt jetzt noch ein U boot.
Einzig fehlt mir heute Morgen nach Schema F gehandelte Päckchen, die sind bisher nicht da.
Gestern wurden zum Vortag Dienstag wieder mehr Aktien gehandelt. Also mehr Aufmerksamkeit vorhanden ....
A26ndy hat sich mit diesem Thema wohl noch nicht richtig beschäftigt und Claudi ist eh nur ein "Marktschreier", bei dem es nur Verdopplung oder Konkurs gibt. Bei den Aktien für sie ich mich interessiere nehm ich ihn gern als einen zusätzlichen Indikator auf. In 4 von 5 Fällen tritt meist das Gegenteil ein von dem was Claudi ankündigt.
deine aussage ist reine Spekulation
auf der Webseite von Biontech ist davon nichts zu lesen ,
willst du hier alle verunsichern oder was soll deine haltlose Behauptung ???
Zum verunsichern gehören immer 2. Der, der es probiert und der ,der es glaubt.
Ich glaub dem Kurs. Der lügt nie